Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das solltest du. Ich hab inzwischen ein 2. Exemplar, im dem alle Speicherkarten problemlos akzeptiert weden. Das 1. Exemplar war offenbar defekt.Zu Hause angekommen mochte die Kamera keine meiner SD Karten. ...So ein Problem hatte ich noch nieIch bringe das Ding gleich wieder zum Händler.
Vielen DankYep aber nur im MR-Modus. Da wird die eingestellte Brennweite mitgespeichert. Es wird auch die zuletzt benutzte BW gespeichert, funktioniert aber nur wenn du im selben MR-Modus wieder startest.
Hallo Forum,
ich kann keine Verbindung per WiFi oder auch per NFC zum Smartphone aufbauen. Ich möchte das Handy gern per Sony PlayMemories Mobile App als Fernbedienung nutzen. Die Kamera wird von Handy erkannt und versucht eine Verbindung herzustellen. Nach ein paar Minuten folgt die Meldung "Verbindung fehlgeschlagen". Mit welchen Handy- oder Tabletmodellen funktioniert es bei Euch. Ich habe ein Handy Motorola Razr I. Sowohl bei der Kamers als auch beim Handy verwende ich die aktuelle Software. Ich hoffe hier im Forum könnt Ihr mir helfen. Danke.
Hi Uwe,
war bei den Verbindungs-Versuchen ein eingeschalteter WLAN-Router in der Nähe? Es reicht bei manchen Modellen schon, wenn er ein paar Zimmer weiter steht, dass das Router Signal das WiFi Signal überlagert und so die Verbindung Kamera-Smartphone nicht zustande kommen lässt.
Falls ja, Router ausschalten und nochmal probieren.
Ich hatte es befürchtet, danke jedenfalls für die Antwort!Man kann die Charakteristik nicht konfigurieren.