Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hat jemand das Update auf 1.20 auf dem Mac durchgeführt?
Bei mir wird die Kamera leider nicht erkannt
Ich frag mich, was da kaputt bzw. verschließen soll?
Ist doch kein mechanischer Verschluss, wie bei ner DSLR oder so...
Ich hab eine neue RX100 M3 hier, die bei vier verschiedenen SD-Karten (Sandisk, Transcend, AGFA) meint "Speicherkarte gesperrt". Schreibschutzschalter natürlich *nicht* in Lock-Position. Ist es ein bekanntes Problem, dass die RX100 da besonders pingelig ist?
Die RXen haben einen mechanischen Zentralverschluss mit 7 Lamellen (Blendenstern hat 14 Zacken).Nur wenige "Kleinst" Kompakte und Hanys haben rein elektronische Verschlüsse.
Sehr interessant....Habe heute spontan eine RX100 III gekauft. Zu Hause angekommen mochte die Kamera keine meiner SD Karten. Nach dem x.ten Versuch hat sie dann schließlich eine SanDisk extrem akzeptiert. Vertrauen ist ein bisschen dahin....So ein Problem hatte ich noch nieIch bringe das Ding gleich wieder zum Händler.
Ich hatte den Begriff gegoogelt, würde aber doch gerne genauer wissen, wie die RX an das Spektiv „andockt“.
Oder zielt man nur „Freihand“ mit dem RX ins Guckloch des Spektivs und schneidet den Rand weg?
Ein kleines Selfie von der RX100 am Spektiv „in Aktion“ wäre nett.