Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
..... und der meistgenutzte ISO-Bereich wäre damit 100, bei der E-30 sind die ISo200 nämlich der größte Mist.....
LG Horstl
Das zur kleinen DSLR hört sich für mich fast noch interessanter an.
Ich muss mal fragen: Wie ist das gemeint? Wieso ist ISO200 bei der E-30 Mist?
...
Leute, bitte ... bleibt auf dem Boden der Tatsachen. Olympus ist am Ende, da kommt nix mehr.
Verkauft lieber schnell alles was ihr habt, kauft Canon ... ach ja, ich würde Euch gern ein ZD 70-300 abnehmen
Oh, ich sehe gerade, morgen ist erst Mittwoch. Heute ist ja noch Rauschen dran ... also wirklich, ISO 200 bei der E-30 ist einfach nur grauenvoll.
Grins ... ähh Gruß
Itaker
Mit nur zwei Bodies zu überleben versucht Pentax ja auch.
Wenn die Rumor-Kameras wirklich so kommen sollten, dann schicke ich sie in Rente....Vielleicht solltest Du Deine mal einschicken -
Du vergisst den Kampfpanzer 645D.
(...)
Paßt irgendwie zur aktuellen Diskussion:
http://www.photoscala.de/Artikel/120-Megapixel-Sensor-von-Canon
LG Horstl
Wenn sie das konsequent verfolgen, was ich im "Meeresrauschen" beschrieben habe, dann sollten sie aber schnellstens bei Olympus lernen wie man Objektive baut.wollte ich gerade auch Posten
dann sind die 200 bestimmt bald auch da![]()
Nö, denn durch das Resizing bringt man das Rauschen wieder weg. Und wenn kein Rauschen vorhanden ist, hat man zur Abwechslung richtig grosse und detailreiche Bilder. Von mir aus können die auf Kompaktkamera-Pixelpitch gehen.und was will man dann damit noch, leicht Kontraproduktiv
Noch mehr Gerüchte um die E-5. 15MP und Sucher mit Overlay-Informationen hört sich doch ganz interessant an.
MfG Maley
In etwa so haben wir in der Grundstufe dem Lehrer zu erklären versucht, weshalb unsere Hausaufgaben leider nicht gemacht werden konnten.Olympus has more versions of the same cameras and more new different cameras that people is testing right now. And not only that. They also FAKED the names.This happens because Olympus want to avoid possible leak about the real final camera specs!
... und in etwa so hätten wir damals auch englisch geschrieben...The prototype iuses the same E-620 AF-system.