Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Norbert,
feine Arbeitsbilder- wo bleibt der Rest???

.
. . Und die Röstmaschine lacht ja wirklich!
. Und die Röstmaschine lacht ja wirklich! , dass dritte hatte ich auch probiert aber nicht so gut hinbekommen, und das vierte finde ich sehr interessant aber zu blass. Ich habe mir erlaubt, mal eine schnelle Überarbeitung (s/w, mehr Kontrast, Lichter und Schatten angepasst, deutlich nachgeschärft) anzuhängen.
, dass dritte hatte ich auch probiert aber nicht so gut hinbekommen, und das vierte finde ich sehr interessant aber zu blass. Ich habe mir erlaubt, mal eine schnelle Überarbeitung (s/w, mehr Kontrast, Lichter und Schatten angepasst, deutlich nachgeschärft) anzuhängen.

Wo hast du den Frosch gesehen??
 )
 )1. und 2. Früher war Werbung einfach schöner ...
3. da schaut sogar die Röstmaschine fröhlich

Herzilein,
ich beeile mich.... ich tu aber immer noch mein Schlaftzimmer renovieren....
was aber eigentlich aufhält sind die Pausen die ich immer wieder dazwischen mache... ;-)
cu
Norbert

- vielleicht können wir im nächsten Winter mal gemeinsam was am PC machen im Stammtischtermin
  - vielleicht können wir im nächsten Winter mal gemeinsam was am PC machen im Stammtischtermin

Hallo zusammen,
- Auf die Libelle am Finger bin ich mal gespannt
- Die Libelle hättest Du vielleicht von der anderen Seite oder mit Blitz fotografiert - leicht gesagt, ich hab auch nur eine gut getroffen, die sind einfach schon zu schnell unterwegs hat der Arnd gesagt

- Das letzte im zweiten Beitrag: Der Himmel ist erstaulich blau - wohl zu Lasten der schwarzen Schatten auf dem Tor...
Bis bald,
Holger
 - so hätte ich es auch gerne hinbekommen
 - so hätte ich es auch gerne hinbekommen