• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick Vienna Airport 9.5.2009 - Austrian Basis - Werft

• Themenersteller Themenersteller Gast_18951
  • Erstellt am Erstellt am
meine sind auch noch ned dort, aber immerhin hab ich gestern schon zum bearbeiten begonnen

Leider mußte ich ja gleich nach dem Hangarbesuch weg, obwohl ich noch gerne ein wenig länger mit euch verbracht hätte.
Aber hier ist der Grund warum ich noch in die Steiermak gefahren bin:

http://galerie.blackys.net/main.php?g2_itemId=35720

Ich weiss nicht, ob ich's noch vor dem WE schaff, meine Bilder zu durchforsten, falls nicht folgen von mir frühestens Anfang nächster Woche Bilder (sofern sie genehmigt werden :)).

dito, bin noch beim Sichten. zwar bald durch, aber dann muss man sich wieder überwinden, sie dorthin zu schicken :lol:

:D
sodala, diesmal hab ich gas geben :D
meine 31 stk sind grad am weg zum airport

bin gespannt, wann wir eine antwort bekommen

31 Stück :eek:, na gut, dann brauch ich nur peinliche :p hinschicken...

@DOA: wann gedenkst du wegzufliegen? Da ich schon viel unternehme, wohl übers Jahr verteilt, dachte ich an Dez... Habe mir gestern abend Redtickets rausgesucht im Dez - just for fun - und die Paristickets sind jetzt schon rarr, Berlin gibt es noch einige unter 100€ :D... Wir können das ja am Stammtisch bereden.
Ich schreibe es hier, weil wir uns ja beim UT unterhalten haben und will eigentlich offen sein, dass wir vielleicht ein UT im Ausland starten... ;) Wäre doch lustig, verstehen uns ja alle super, oder?! ;)
lg

..ich hab gestern abend noch eine "antwort" von dem herrn bekommen.. bzw. eine abwesenheitsnotiz..
hoffentlich bekommt der des mail eh! :ugly:

..ich hab gestern abend noch eine "antwort" von dem herrn bekommen.. bzw. eine abwesenheitsnotiz..
hoffentlich bekommt der des mail eh! :ugly:

Was ich weiß, bekommt man die Mail ohnehin, nur der Absender wird informiert, dass man momentan nicht da ist bzw. vielleicht auch länger... Sagts einmal, ihr sitzt in den Büros, wir sind nur eine kleine Fa. und brauchen solche Meldungen nicht ;)
(und jetzt habe ich die 777 Beiträge weg :( - 7 ist nun mal meine Glückszahl :cool:, dann dürfte ich hier keine Stellungnahmen mehr abgeben... :eek:)

Habts das Foto im heutigen Kurier der Boing 747 der Japanese Airlines in den USA gesehen, wo das Triebwerk einen Metallcontainer angesaugt hatte und im Triebwerk steckte... Mußte mich an die Erzählung von dem AUA-Mann erinnern :eek:... äklig...

Habts das Foto im heutigen Kurier der Boing 747 der Japanese Airlines in den USA gesehen, wo das Triebwerk einen Metallcontainer angesaugt hatte und im Triebwerk steckte... Mußte mich an die Erzählung von dem AUA-Mann erinnern :eek:... äklig...

Müßte auch daran denken!
Uns hier wäre das nicht passiert, als Insider...

:D

@DOA: wann gedenkst du wegzufliegen? Da ich schon viel unternehme, wohl übers Jahr verteilt, dachte ich an Dez... Habe mir gestern abend Redtickets rausgesucht im Dez - just for fun - und die Paristickets sind jetzt schon rarr, Berlin gibt es noch einige unter 100€ :D... Wir können das ja am Stammtisch bereden.
Ich schreibe es hier, weil wir uns ja beim UT unterhalten haben und will eigentlich offen sein, dass wir vielleicht ein UT im Ausland starten... ;) Wäre doch lustig, verstehen uns ja alle super, oder?! ;)
lg

Tja, so weit kann ich leider nicht vorausplanen :( Max. 1-2 Monate, meistens. Aber reden wir beim Stammtisch noch drüber. Ich mach das meist so: oh, hab' Zeit, Konzert gibt's auch, Ticket gekauft. So schaut meine Planung aus :rolleyes:

Tja, so weit kann ich leider nicht vorausplanen :( Max. 1-2 Monate, meistens. Aber reden wir beim Stammtisch noch drüber. Ich mach das meist so: oh, hab' Zeit, Konzert gibt's auch, Ticket gekauft. So schaut meine Planung aus :rolleyes:

...ich bin die Planerin schlechtweg :D, ich liebe Reiseführer und -berichte :D, lese momentan momentan abends alles von Kalabrien :cool:, was ich alles sehen möchte bzw. mit meiner EOS abklappern werde, vielleicht dann Mietwagen nehmen usw. :D... wenn man mit mir unterwegs ist, bin ich ein Springinkerl - auch abends immer unterwegs, ich habe sonst das Gefühl, dass ich was verpasse :eek: :D

Btw, gebt dann später mal Bescheid, ob Ihr Antwort habt...ich schicke wohl vor London nix mehr ein, keine Zeit (pics aber schon fertig) - wenn da eh keiner ist *shrug*
Freu mich schon auf Eure :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten