meine sind auch noch ned dort, aber immerhin hab ich gestern schon zum bearbeiten begonnen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
mailkontakt haben wir ja alle grad bekommen.. mille grazie bernhard!
sollen wir irgendwem als bezugsperson anführen? (z.b. claus, er hat das ganze ja gebucht, oder?)
Leider mußte ich ja gleich nach dem Hangarbesuch weg, obwohl ich noch gerne ein wenig länger mit euch verbracht hätte.
Aber hier ist der Grund warum ich noch in die Steiermak gefahren bin:
http://galerie.blackys.net/main.php?g2_itemId=35720
(...) Wolfgang und ich hatten anschließend - nach dem Lokalbesuch - noch nicht genug und waren noch beim Harley-Davidson-Treffen, um die Kameras u.a. bei einer Stuntshow weiter glühen zu lassen.
sodala, diesmal hab ich gas geben
meine 31 stk sind grad am weg zum airport
bin gespannt, wann wir eine antwort bekommen
bin gespannt, wann wir eine antwort bekommen
..ich hab gestern abend noch eine "antwort" von dem herrn bekommen.. bzw. eine abwesenheitsnotiz..
hoffentlich bekommt der des mail eh!![]()
Habts das Foto im heutigen Kurier der Boing 747 der Japanese Airlines in den USA gesehen, wo das Triebwerk einen Metallcontainer angesaugt hatte und im Triebwerk steckte... Mußte mich an die Erzählung von dem AUA-Mann erinnern... äklig...
@DOA: wann gedenkst du wegzufliegen? Da ich schon viel unternehme, wohl übers Jahr verteilt, dachte ich an Dez... Habe mir gestern abend Redtickets rausgesucht im Dez - just for fun - und die Paristickets sind jetzt schon rarr, Berlin gibt es noch einige unter 100€... Wir können das ja am Stammtisch bereden.
Ich schreibe es hier, weil wir uns ja beim UT unterhalten haben und will eigentlich offen sein, dass wir vielleicht ein UT im Ausland starten...Wäre doch lustig, verstehen uns ja alle super, oder?!
lg
Tja, so weit kann ich leider nicht vorausplanenMax. 1-2 Monate, meistens. Aber reden wir beim Stammtisch noch drüber. Ich mach das meist so: oh, hab' Zeit, Konzert gibt's auch, Ticket gekauft. So schaut meine Planung aus
![]()
Müßte auch daran denken!
Uns hier wäre das nicht passiert, als Insider...