• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick Vienna Airport 9.5.2009 - Austrian Basis - Werft

• Themenersteller Themenersteller Gast_18951
  • Erstellt am Erstellt am
na ich bin gespannt, was bei mir durchgeht und was nicht..

Irgendwie hab ich das Gefühl, dass deine bei der Rückanwort verloren gegangen sind, da deine eigentlich als erste bearbeitet wurden.

Wir wolten diese Freigaben auch schon Herrn ******** zusenden, aber seine
mail-Adresse dürfte defekt sein. Wenn Sie mit ihm Kontakt haben, bitten
wir, ihn zu verständigen!

sonja hat mich am mittwoch mit der info eh noch angeschrieben, ich hab dann gleich nochmal dem herrn bei der AUA geschrieben und eine latte an mailadressen hingeschickt..
(als antwort kam eine abwesenheitsnotiz bis mittwoch nächste woche)

..wie schon gesagt, ich bin gespannt wie ein regenschirm

Ui, dann schick ich auch meine hin :evil:, heute bin ich so richtig auf sekant :evil: eingestellt... werden wir mal schauen, ob Hr. Dr. .... bei mir einige zulassen wird, oder er gibt von selbst schon auf :eek:, weil eure sind nun mal perfekt :top: und bei mir ist es zum Heulen :grumble: (eindeutig Hopfen und Malz verloren :p)
lg ginevra :angel:

ps: und schon wieder viele smileys :)... isch werde mich nimma net verändern ;)

Jo€'s bilder machen mir hoffnung, daß jene, welche mir wichtig sind, von der AUA freigegeben werden.. so ist es nun wohl auch kaum verwunderlich wenn ich sage, daß mir seine recht gut gefallen :)

bei bild No4 könnte man meinen, die halle sei mit Fliegern vollgestopft.. dabei war es ja gar nicht mal soooo schlimm.
No7 ist absolut genial!

danke für die Rosen

wegen Kamera grad halten
hast eh recht:rolleyes:

Ich hab genau 50 eingesendet und 17 bekommen nach einem Auswahlschema das ich beim besten willen nicht durchschau

Ich sollt mir wahrscheinlich einmal einen ordentlichen Tritt in den Hintern geben und endlich meine Bilder durchforsten :D - hab immer noch nix eingeschickt. :o

Jedenfalls werd ich mich auf nur wenige mir wichtige Bilder beschränken, vielleicht wird ja nicht viel aussortiert, wenn man nur 10 Bilder schickt ...

same here, mit London komm ich einfach nicht dazu, mal was auszusuchen, aber gut, dass ich nicht der Einzige bin, der noch nicht hat ;) - morgen vielleicht. Wenn man aber all mit Flieger, Hangar etc streichen kann, bleibt nix über :(

:o Ich geb zu, ich hab' noch nichts geschickt, ich war weg, jetzt wieder Arbeit, und da eh keine Antworten kommen, hab ich's noch nicht gemacht.
Was zugegebenermaßen blöd ist, weil ich einige Bilder gern auf der hp gehabt hätte.

ich hab noch keine antwort bekommen.. dabei haben die meine postanschrift, meine telefonnummer und vier mailadressen.
ich sollte wohl persönlich vorbeikommen (und mir meinen kaffee wohl selber mitbringen)

ich bin bald soweit, daß ich diverse detailaufnahmen bzw. meine "abstrakten" bilder (welche alle keinen direkten hinweis auf irgendeinen flughafen oder eine airline haben) zeige..
ich finds langsam a frechheit!

Ja, das überlege ich auch schon. Bzw habe ich Bilder, auf denen zwar annähernd Teile eines Flugzeuges erkennbar sind, aber nicht, welches oder wo...das sollte eigentl. auch gehen (und das sind die Bilder, die mir gefallen ;))

Darf ich als Nachzügler höflich fragen in welcher Form ihr die Fotos an den Herrn N. geschickt habt? Einfach als verkleinertes JPEG an die Mail anhängen oder irgendwie kunstvoll verpackt? :confused::p

:lol:

Einfach verkleinert als jpg ...so habs ich geschickt. Und es wurden Fotos aussortiert, wo man oft nicht mal erkennen kann, dass es sich um ein Flugzeug handelt. :ugly::confused:

Hab grad eine Antwort bekommen. ...und nochmal "meine" freigegebenen Fotos, die aber eigentlich Bernhards Fotos sind. :ugly:

Ich gebs auf! :ugly:

Hab grad eine Antwort bekommen. ...und nochmal "meine" freigegebenen Fotos, die aber eigentlich Bernhards Fotos sind. :ugly:

Ich gebs auf! :ugly:

Ich habe die Fotos aus dem zweiten Mail genehmigt bekommen, bis auf eines. Bleiben also 34 Fotos.

aus e-mail von Austrian schrieb:
Ich ersuche Sie, die doch recht mühsame Handhabung Ihrer Fotos (für die Veröffentlichung) zu verstehen. Gegenwärtig ist die Luftfahrtbranche ein "Prügelknabe" und die Presseabteilungen sind höchst sensibilisiert und übervorsichtig!

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten