Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da fehlt nur noch der Geist. Ich war bei Frank angemeldet, aber dennoch nicht sichtbar.![]()
Hey Karl-Heinz,
schön, dass Du Dich auch wieder meldest. Kommt doch einfach mal wieder mit, Ihr seid ja schon lange nicht mehr dabei gewesen. Da wird es mal wieder Zeit. Und sollte Dir Puffer über den Weg laufen, dann schleif ihn auch gleich an den Haaren mit. Der Spaßvogel ist schon wieder nicht gekommen...
Hey.
...
Trotz allem, (Wärme, Sonne und lau warme Getränke .......), war es ein Klasse Nachmittag, den wir auf jedenfall wiederholen sollten. (Dann aber mit Kuchen)
Frank
Da bin ich immer dabei.
Vlt. wäre es ja auch mal ne Idee zu überlegen, ob wir nich mal alle nen Tierpark besuchen wollen. Dann würden wir uns auch mal mit Markus Lieblingsgebiet auseinander setzen.
Gruß Jan
Hallo....,
Bitte um Entschuldigung das ich am Sonntag mal wieder sehr früh abfahren mußte, aber es war eine Geburtstagsfeier am frühen Abend angesagt. War schon um 10:00 Uhr am Ort und gegen 13:30 wieder weg. Nur wollte ich mir dieses Event nicht engehen lassen.
@ Jahn.. Tierpark finde ich auch klasse. Naturzoo Rheine ist gut. Keine Parkplatzgebühr und 5 oder 6 € Eintritt. Man kommt in vielen Gehege herein.
Bilder von Gestern...
Hey.Man schreibt mich ohne h
Am besten stellst du ein paar Termine hier rein, damit ich die mit meinem Dienstplan abgleichen kann.Was ich auch überlege, in den Sommerferien nochmal in den Vogelpark Heiligenkirchen zu gehen. Würde dann in den nächsten zwei Wochen passieren. Wer lust hat mit zukommen melde sich per PN.
Wäre auch eine Tolle Idee.Tierpark Reihe kenn ich jetzt nicht. Aber nach der HP zu urteilen, macht der schon was her.
Gruß Jan
Hey.
...
Am besten stellst du ein paar Termine hier rein, damit ich die mit meinem Dienstplan abgleichen kann.
...
Frank
Hey.Das wird wahrscheinlich noch in dieser Woche sein, da es ab nächster Woche wieder mal regnen soll. So, jetzt bist du dran...
Gruß Jan
hallo frank,
du bräuchtest aber auch eine iso-automatik!
iso 800 1/6400s bei blende 5,6
die computertechnik soll uns unterstützen, aber irgenwie ist das bei canon noch nicht angekommen.
schöne grüße ron