• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick OWLer UT Bahnhofsfest Extertal/Bösingfeld

Da hattet ihr ja mal wieder richtig schönes Wetter.
Und mein sechserpack Bier kann ich auch behalten :D
Ein paar schöne Exponate habt ihr da "geschossen"
der doch recht aufwändige Manta B Umbau wäre
schon sehenswert gewesen.
Gruß und bis bald.
Markus

Und noch zwei:

Gruß Jan.

Achja, warte immer noch auf eure Meinungen zu dem Colorkey-Manta.

Gruß Jan

Man Leute, was seit ihr heute, nein gestern schnell gewesen.

Es war mal wieder ein lohnenswertes UT, aber wo ist der Organisator gewesen ?:confused:

Bilder gibt es von mir frühestens Dienstag abend, vorher komme ich nicht dazu.

Hey Karl-Heinz,

schön, dass Du Dich auch wieder meldest. Kommt doch einfach mal wieder mit, Ihr seid ja schon lange nicht mehr dabei gewesen. Da wird es mal wieder Zeit. Und sollte Dir Puffer über den Weg laufen, dann schleif ihn auch gleich an den Haaren mit. Der Spaßvogel ist schon wieder nicht gekommen...

Hallo Dirk,

war ja richtig was los, wurde fotografiert auf Teufel komm raus.
Den Organisator dieses UT, Puffer, Peter, würde ich ja auch mal gerne kennen lernen. Auf dem Gruppenfoto ist er nicht zu sehen. Du auch nicht. Entdeckte Dich auf einem der veröffentlichten Fotos (nettes Outfit im Bereich der Füße übrigens :D).
Ich war im Rahmen eines Mini-UTs mit Heike im Thüringer Wald unterwegs, quasi eine Paralell-Veranstaltung, um sie dort aus der Reha zu befreien.

Zeige mal unter Landschaften ein paar Inpressionen. Hier der LinK: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?p=3515388#post3515388

LG K-H

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Man, man, man, seid ihr wieder schnell. Ich habe noch nicht einmal die Bilder von der Karte geholt bzw. überhaupt gesichtet.
Es würde mich nicht wundern, wenn unser aller Freund PP dort herum lief und uns beobachtet hat. Genügend Leute mit einer DSLR waren ja dort unterwegs.
Trotz allem, (Wärme, Sonne und lau warme Getränke .......), war es ein Klasse Nachmittag, den wir auf jedenfall wiederholen sollten. (Dann aber mit Kuchen)

Frank

Hey.
...
Trotz allem, (Wärme, Sonne und lau warme Getränke .......), war es ein Klasse Nachmittag, den wir auf jedenfall wiederholen sollten. (Dann aber mit Kuchen)

Frank

Da bin ich immer dabei.
Vlt. wäre es ja auch mal ne Idee zu überlegen, ob wir nich mal alle nen Tierpark besuchen wollen. Dann würden wir uns auch mal mit Markus Lieblingsgebiet auseinander setzen.

Gruß Jan

Da bin ich immer dabei.
Vlt. wäre es ja auch mal ne Idee zu überlegen, ob wir nich mal alle nen Tierpark besuchen wollen. Dann würden wir uns auch mal mit Markus Lieblingsgebiet auseinander setzen.

Gruß Jan

Hallo....,

Bitte um Entschuldigung das ich am Sonntag mal wieder sehr früh abfahren mußte, aber es war eine Geburtstagsfeier am frühen Abend angesagt. War schon um 10:00 Uhr am Ort und gegen 13:30 wieder weg. Nur wollte ich mir dieses Event nicht engehen lassen.

@ Jahn.. Tierpark finde ich auch klasse. Naturzoo Rheine ist gut. Keine Parkplatzgebühr und 5 oder 6 € Eintritt. Man kommt in vielen Gehege herein.

Bilder von Gestern...

Hallo....,

Bitte um Entschuldigung das ich am Sonntag mal wieder sehr früh abfahren mußte, aber es war eine Geburtstagsfeier am frühen Abend angesagt. War schon um 10:00 Uhr am Ort und gegen 13:30 wieder weg. Nur wollte ich mir dieses Event nicht engehen lassen.

@ Jahn.. Tierpark finde ich auch klasse. Naturzoo Rheine ist gut. Keine Parkplatzgebühr und 5 oder 6 € Eintritt. Man kommt in vielen Gehege herein.

Bilder von Gestern...

Man schreibt mich ohne h ... :grumble::D

Was ich auch überlege, in den Sommerferien nochmal in den Vogelpark Heiligenkirchen zu gehen. Würde dann in den nächsten zwei Wochen passieren. Wer lust hat mit zukommen melde sich per PN. Ist wirkliche eine tolle Sache der VP. Man kommt teilweise sehr nah an die Tiere ran.

Tierpark Reihe kenn ich jetzt nicht. Aber nach der HP zu urteilen, macht der schon was her.

Gruß Jan

Man schreibt mich ohne h
Hey.

Oh od, das gibt Mecker.
Was ich auch überlege, in den Sommerferien nochmal in den Vogelpark Heiligenkirchen zu gehen. Würde dann in den nächsten zwei Wochen passieren. Wer lust hat mit zukommen melde sich per PN.
Am besten stellst du ein paar Termine hier rein, damit ich die mit meinem Dienstplan abgleichen kann.:eek:

Tierpark Reihe kenn ich jetzt nicht. Aber nach der HP zu urteilen, macht der schon was her.

Gruß Jan
Wäre auch eine Tolle Idee.

So, jetzt auch mal etwas von mir.:eek:

Frank

Hey.

Schade Helmut, das es dieses mal nicht funktioniert hat. Ich denke, wir werden und dann bestimmt bei einem der nächsten UTs wieder sehen.

Und noch ein paar Bilder.:ugly:

Frank

hallo frank,

du bräuchtest aber auch eine iso-automatik!
iso 800 1/6400s bei blende 5,6

die computertechnik soll uns unterstützen, aber irgenwie ist das bei canon noch nicht angekommen.

schöne grüße ron

hallo frank,

du bräuchtest aber auch eine iso-automatik!
iso 800 1/6400s bei blende 5,6

die computertechnik soll uns unterstützen, aber irgenwie ist das bei canon noch nicht angekommen.

schöne grüße ron

Das ist mir gestern bei nem Blick auf seine Kamera auch schon aufgefallen. Aber ich hab dann nichts gesagt, weil ich mir dachte, der Frank weiß schon was er macht. :angel: Ich häts vlt. doch sagen sollen.:rolleyes:

Gruß Jan

Hallo Zusammen,

schöne Bilder habt Ihr gemacht, ich konnte leider nicht!

War eigentlich "Puffer" dabei, von dem habe ich noch keine Bilder gesehen.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten