• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Rückblick OWLer UT Bahnhofsfest Extertal/Bösingfeld

Hallo Zusammen,

schöne Bilder habt Ihr gemacht, ich konnte leider nicht!

War eigentlich "Puffer" dabei, von dem habe ich noch keine Bilder gesehen.

Nein, der Puffer Peter hat uns nicht mir seine Anwesenheit beglückt.
Solche Leute mag ich ja, erst nen Termin anleiern und dann nicht kommen. :evil:

Gruß Jan

Nein, der Puffer Peter hat uns nicht mir seine Anwesenheit beglückt.
Solche Leute mag ich ja, erst nen Termin anleiern und dann nicht kommen. :evil:

Gruß Jan

Na warte mal ab. Bestimmt war er in Dortmund unterwegs, wurde vom Unwetter überrascht und schwimmt jetzt auf einer Verkehrsinsel durch die Seelandschaft. :D

nene jan, das ist schon alles richtig, hatte ich bei meinem post auch gerade nicht bedacht, der frank ist ja schon etwas älter, da kommt das dann mit dem zittrigen, da braucht man dann so kurze zeit! :lol:

schöne grüße ron
Hey.

Ihr macht euch doch nicht über mich lustig.:eek:
Man soll über das Alter anderer keine Späße machen.:eek:
;)

Frank

Hey.

Man gut, daß ich weiß wo du wohnst. Dein Pech ist, daß ich meine Tochter heute noch nach hause bringen muß.:eek::evil:

Frank

Nach Impressionen aus anderen Rückblicksträngen außerhalb Ostwestfalens kamen wir zur Erkenntnis, dass wir Ostwestfalen bezüglich des zur Schau stellens der Ausrüstung durchaus mithalten können. Auch benachbarte Stammtische der Region sollen Gesprächsstoff haben, daher extra dieses Bild in unserem öffentlich zugänglichen Forum. :top:

Zuletzt bearbeitet:
Hey.

Dirk, da ist dir ein wichtiges Zeugnis der Zeitgeschichte gelungen.
Laut der Regionalen Presse, sollen da gestern ca 10000 Leute gewesen sein. Bei dem Gedränge, was du da abgelichtet hast, kann ich das gut glauben.;)

Frank

Das Gedränge könnte natürlich auch am Herforder Pils an diesem Stand gelegen haben. Gut, dass wir ein Alster genommen haben...:ugly:

Nach Impressionen aus anderen Rückblicksträngen außerhalb Ostwestfalens kamen wir zur Erkenntnis, dass wir Ostwestfalen bezüglich des zur Schau stellens der Ausrüstung durchaus mithalten können. Auch benachbarte Stammtische der Region sollen Gesprächsstoff haben, daher extra dieses Bild in unserem öffentlich zugänglichen Forum. :top:

Hi,

tja was soll ich sagen...das ist ja fast schon gemein...:evil:

MfG

Leif

Hey.

Das letzte kann sich unser Dirch auch in seinen Benz heften.;):lol:

Frank

WERBUNG
Zurück
Oben Unten