Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ja glaube das waren einige von dir .. aber ist ja nur'n Hinweis, damit photobaers Kollege nit soviel Arbeit beim Durchschauen hat ^^
Das schärfen des Bildes sollte halt auf der Endgröße stattfinden. Ich gebe Ihm gerne auch bearbeitete TIFFs und die kleinen JPGsIch gebe alle Infos so weiter. Bezgl. Größe hatte Andre heute schon nach den Originalbildern gefragt ... macht m.M. keinen Sinn ihm als "Endprodukt" kleiner-skalierte Dateien zu geben. Wie seht ihr das?
Die Kommunikation mit den Models übernehme ich doch gerneWer übernimmt denn die Zusammenstellung von CD/DVDs für die einzelnen Models? Wollen wir je Model eine Disc mit ihren Bildern oder bekommt jedes Model auch die Fotos der anderen Mädchen?
Liegt nur an deinem BlitzP.S.: Michael, ich fange an zu heulen, wenn Du solche Bilder hochlädst und dann extra betonst, dass die noch nicht geschärft wurden![]()
Ja ja ... aber was soll auf der 1 CD drauf sein? Alle Bilder, oder nur jeweils ein Model?Die Kommunikation mit den Models übernehme ich doch gerneIch bin für 1 Model 1 CD.
Da hab ich mich ja echt klar ausgedrücktJa ja ... aber was soll auf der 1 CD drauf sein? Alle Bilder, oder nur jeweils ein Model?
Da hab ich mich ja echt klar ausgedrückt
Ich meinte: jedes Model erhält eine CD mit Ihren Bildern.