und noch etwas
wirklich sehr hübsche models gehabt. eine hat leider seeehr oft die Augen zu ...
wirklich sehr hübsche models gehabt. eine hat leider seeehr oft die Augen zu ...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Also generell hat das 50 1.8 ja einen schlechten Ruf - dem wird es hier halt gerecht.
Ja da muss ich Sagen das das 35er Nikon bei f1.8 besser abschneidet
Nikon halt
Unscharf! Bzw. Frontfokus!....
War das ein Kompliment?
Mein Sigma für Canon auch!Ja da muss ich Sagen das das 35er Nikon bei f1.8 besser abschneidet
Nikon halt
Unscharf! Bzw. Frontfokus!![]()
PS: AUch wenn es Salz in den Wunden ist: Der Fokus vom 50 1.4 hat öfters gesessen![]()
Zum Glück: Dann können wir der Besitzerin wengistens was(!) geben.
Dann zeig mal her deine 1.4er Bilder
und der Kaffee hätte wohl auch besser daraus geschmeckt[...]
PS: AUch wenn es Salz in den Wunden ist: Der Fokus vom 50 1.4 hat öfters gesessen![]()
Wie sieht's denn aus - meint ihr man könnte mit den Damen nochmal ein Shooting arrangieren?
Würde gern mal mein 24-70 2.8 ausreizen.
Bräuchten wir nur ne Location!![]()
und der Kaffee hätte wohl auch besser daraus geschmeckt![]()
![]()
jetzt überlege ich nur, ob es ein tamron 17-50 2.8 vr, oder 2 von den fb: 30 1,8 ; 50 1,4 ; 85 1,8 werden wird.... argh... -.-
wie sind die kritiken/der ruf jeweils? ist das tamron empfehlenswert?
stehe ja vor dem selben problem