Klasse!ja ich denke schon.. wir wurden auch schon gefragt, ob wir nochmal bei sowas mitmachen würden...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Klasse!ja ich denke schon.. wir wurden auch schon gefragt, ob wir nochmal bei sowas mitmachen würden...
ich sende mal gerade die daten für den ftp zugang bei mir rum, da sind aber nur so 10gb platz drauf..
also erst das fertig sortierte hochladen, danach können sich dann auch alle alles wieder runterladen, wenn ihr wollt![]()
Echt? Naja, hauptsache die Brüste sind scharf![]()
ja ich weis, das das 50 1.8 nicht das beste ist...
aber bisher habe ich das eher auf die haptik und billige verarbeitung bezogen..
scharf abbilden sollte es schon..
daher hier mal nen 100% crop..
sowas geht halt mal garnicht..
zumal das schon f2,5 ist bei 1/100sek..
was die machen sollen.. naja.. es muss ja net wie ne L FB abbilden, aber scharf hätte ich dann doch schon gerne, weil das ist murks..
UFF, abartig sieht aber eher nach BF aus in dem Ausschnitt
wie sind die kritiken/der ruf jeweils? ist das tamron empfehlenswert?
stehe ja vor dem selben problem
Genau. Vorschaubilder gibt's, und die dürfen mir auch gerne zu einem Bild dazuschreiben, wenn das Kleid z. B. nicht die Originalfarbe aufweist, damit ich das dann korrigieren kann.
So nun auch Bilder von mir
Der ist mir auch aufgefallen. Nur so schnell wie Ihr seit wollt ich halt ein paar Bilder drinhaben bevor Ihr alle weg seitWenn du bei #2 rechts unten den Fuß vom Kleiderständer (?) wegretuschierst, Bombenbild! 50mm 1.4 hat ja top gepasst, ein Glück dass kein Kaffeebecher draus geworden ist![]()
So nun auch Bilder von mir
Hab auch gerade gesehen, dass Photoshop die rausgeschmissen hat. Habe die JPG mit "Für Web und Geräte speichern..." erstellt. Seltsam. Wenn Du willst such ich Sie dir raus.@michael35 Respekt, ganz tolle Bilder, tolles licht und erstklassige Schärfe. Beneidenswert.
P.S. Lass doch bitte die Exifs drin!!!