BloodSugar
Themenersteller
Jetzt aber? 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jetzt aber?![]()
dann ginge also Gertelbach, Geroldsau o.ä., wobei das zur Zeit wohl auch nicht ganz so schön ist?
Auch sehr schön, wenn auch nicht so genial wie die Wetterbuchen-Bilder.
Die beiden motiv-ähnlichen Bilder bei verschiedener Stimmung wirken echt ganz unterschiedlich. Interessanter Vgl! Mir gefällt 104 besser als 103, und 104_2:1 besser als 104.
Du mit deinen verschneiten Bäumen wieder...ich habe es diesen Winter schon wieder nicht geschafft.
Top Bilder, echt!
Wahrscheinlich wirklich nicht brauchbar, kaum Wasser, kaum Eis und noch weniger Schnee und dazu noch alles braun - hmmm. Ich vermisse schon wieder die Berge, mal sehen ob ich mir das gebe für mein kurzes Zeitfenster, der fast Vollmond entwickelt bei mir im Kopf mal wieder so ein paar Ideen
Mir gefällt die 104 ohne Beschnitt besser. Normalerweise bin ich da ja auch schnell dabei mit Himmel weg und so aber das Bild verliert im Panoramabeschnitt für mich irgendwie die Ruhe die es ausstrahlt.
Ich finde die 105 auch sehr gelungen, auch wenn es keine Wetterbuchen sind
Wirkt sehr schön monochrom!
Nur noch 3, 4 Stück, okay?![]()