Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehr starke Aufnahme, Alex. Hat was von einer Klamm oder aus einem tiefen dunklen Wald als Hintergrundgeschichte. Fehlt noch der Bär oder der Wolf. Echt klasse und tolles Kopfkino für mich.![]()
Die 99 und die 101 gefallen mit beide ziemlich gut,
Das erste ist schön ruhig, das zweite kommt mit einer coolen Dynamik!
Von den letzten Winterbildern gefällt mir die #99 am besten. Der Ausschnitt ist schön gewählt. Die Details kommen klar rüber, die Farben und Kontraste passen für mein Auge.
sehr schöne Winterbilder.
mir gefällt fast die #98 am besten .![]()
Die 98 ist klasse. Schön minimalistisch und reduziert, einfach Winter. Klasse.![]()
Finde auch die 100 als Winterbild toll, allein die Tanne im VG und die Häuser, sowas passt. Ja wenn man etwas länger aufs Bild schaut, dann fallen da paar Stromleitungen und der ein oder andere Strommast auf, aber stört nicht wirklich.
Bei der 101 fehlt mir irgendwie Licht, Motiv und Bildaufbau sind aber sehr gelungen!
#99 und #101..... Besonders #101. Ein Märchenbild trotz oder gerade wegen der düsteren Stimmung. Der Ausdruck "Kopfkino" von Holger trifft es total.
Ruhige und wunderschöne Morgenstimmung.![]()
Das letzte fetzt richtig Alex!
auch das zuvor weiß zu gefallen, der dunklere vordere Bereich lenkt meinen Blick auf das wunderbare Nachglühen an der Bergkette!
Top Stimmung![]()
Sau gut Alex, da kommt keine Langweile auf, du schaffst es auch immer die Wetterbuchen in neuem Glanz und Licht zu präsentieren.
Echt schon wieder alles weg? Ich wollte schon fragen ob du SA morgen Zeit hast, aber ich habe vorhin dann gesehen dass es besonders morgen nur noch ganz extrem regnen wird da oben.....
Deine Bilder sind alle schön stimmungsvoll! Das letzte gefällt mir auch wieder sehr gut!
Die Wetterbuchen und Alex...eine Traumkombi! Im Mondlicht zur blauen Stunde hat das Motiv eine sehr mystische Stimmung, Klasse!![]()