Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
In den letzten Tagen hab ich immer mal wieder in meinen Neuseeland-Ordnern gestöbert. Mal finde ich neue Bilder, mal welche, die ich einfach neu bearbeiten möchte. Heute zeige ich zwei, welche ich noch nicht bearbeitet hatte, auch wenn ich ähnliche schon einmal gezeigt habeHoffe, dass es euch nicht zu bunt wird, aber ich hatte Lust auf ein bisschen Farbe
![]()
Kennt ihr eigentlich diesen Baum?![]()
Und noch eins
Viiielen Dank schonmal, RobertAm Wochenende gibts dann die nächste Mail
![]()
Sattes Grün hast du da im Vordergrund, dagegen wirken die Bäume und der Berg im Hintergrund fast etwas trist
Die Tiefenstaffelung finde ich auch schön.
Heute soll es schneien? Wo?![]()
Alex, die letzte Version vom "Baum" finde ich sehr speziell schön. Die beleuchtete Bergkette im Hintergrund ist Hammer! Da kann man gar nicht genug davon sehen!
Oh Alex, hätte ich jetzt nicht gedacht, dass es für so viel Schnee gereicht hat, toll wie die rötlichen Blätter da herausstechen aus dem Rest des Bildes!
Ist ja mal wieder eine ganz andere Szenerie. Klasse mit dem Restlaub auf den Bäumen und dass die Bäume mal nicht schneebedeckt sind. Gefällt mir ebenfalls sehr gut. Manche Motive funzen irgendwie von allein, gelle![]()
![]()
Ich bestaune immer wieder deine Bilder,![]()