Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Zwei traumhaft schöne und gegensätzliche Bilder - jedenfalls von den Farben her. Absolut klasse Bilder. Gibt es auch Making ofs? Hüfthoch im Schnee![]()
Die 80 ist ein absoluter Hammer Alex!
die 81 wäre es allein auch!
Also von mir aus kannst du da noch öfter hinfahren, ich schau mir die Bäume immer wieder sehr gern an...
Absolut geniale Winterbilder, Alex. Hut ab!![]()
Traumhafte Winterbilder.
Momentan kann der Winter nicht schöner sein.
Die 81 ist so der Knaller. Die anderen Winterbilder freilich auch, aber da haut das Licht einfach hin. Thema Licht: Die 62 ist auch erste Sahne. Man wartet ja als Landschaftfotograf meist auf gutes Licht, aber so gut wird es nur ganz ganz selten. Toll.
Seufz... Bei Dir schaut der Winter irgenwie schön aus!
Klasse, klasse, einfach klasse, Alex. Wetterbuche top, Farben top, Winter top, Schnee top und Format top. Geil.![]()
Großes Kino, deine Winterbilder! Da kann man nur neidisch werden, wenn man in Rheinhessen lebt.
Auch mir gefällt die #83 sehr gut.
(Und die anderen vorher auch!)
Alex es sind wieder geniale Buchenbilder. Auch am Sonntag habt ihr echt extrem was aus den Bedingungen gemacht!
Wie sah der Schnee Montag Abend aus? Alles schon mit Spuren versehen oder ging es noch? Deine tiefe Position lässt irgendwie vermuten, dass du die Spuren nicht im Bild haben wolltest? LZB passt super und die Farben sind auch klasse![]()
Wenn da viele Spuren waren, waren das unsere eigenen![]()
Ich mag das Farbenspiel zwischen den Blau- und Magentatönen hier und dass es trotzdem noch so eine kühle Stimmung rüberbringt, finde ich auch cool. Ist eben etwas ganz anderes als mit tief hängenden Wolken und Nebel, was dann eher nach Thriller aussieht.
Für einen wolkigen Sonnenuntergang muss ich aber auch nochmal rauf. Wenn da bloß nicht die blöden Arbeitszeiten wären.
Nach dem bisschen Farbe kommt wieder ein fast Schwarz-Weiß.