Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Motiv, Look, Bildaufteilung, Bearbeitung...alles top! Ich mag deine Rosa-Phase![]()
Ich finde das Motiv so wunderschön, dass ich es auch in Rosa toll finde.Einen Tick zu stark finde ich die Färbung zwar schon, aber ansonsten:
![]()
Ein Jahr bei Euch - Drei Jahre bei uns - die Zeit vergeht wie im Flug und Bilder und Erinnerungen bleiben - und wenn es solche Bilder sind, liebend gerne. Beam' mich bitte mit![]()
![]()
![]()
Einfach wunderbar!
Und der Baum hebt sich auch schöner vom Hintergrund ab als der berühmte Quiraing-Baum![]()
Bild 59 ist wirklich traumhaft. Die Stimmung vor Ort muss ja echt zauberhaft gewesen sein. Gefällt mir richtig gut, es strahlt eine sehr angenehme Ruhe aus.
Nummer 60 ist mir irgendwie zu rosalastig. Damit werde ich nicht so richtig warm...![]()
#60 ist vom Bildaufbau und vom Schnitt richtig geil!
Obwohl ich zwar auch ein riesen Fan von Rosa/Magenta bin, ist mir das leider einen ticken zu viel. Aber dennoch eine sehr gelungene Aufnahme
Mir gefällt das Rosa bei 57, 58 und 60 noch sehr gut. Bei der 60 wird es langsam grenzwertig, aber noch nicht unnatürlich. Gefällt mir sehr gut.
Schon ein bissl gar Rosa, aber sonst einfach ein Traum!
Also der Baum im Lake Wanaka ist sehr geil, toll umgesetzt.
Der Baum im Schnee gefällt mir auch, da ich allerdings heute morgen aus Namibia zurückgekommen bin, kann ich mich mit Schnee noch nicht ganz anfreunden![]()
Alex, beide Bäume auf ihre Weise einfach traumhaft schön, konnte ich ja schon vorher bewundern, schaue ich mir aber überall äußerst gerne an.
Ich fand es übringens nicht zu rosa![]()
Das Schneebild sieht wirklich klasse aus! Beim Anblick wird es einem richtig kalt![]()
Könnte ich, würde ich es sofort machenWann genau warst du eigentlich nochmal dort? Also in welchem Monat?
Die Cathedral Cove ist wirklich ein traumhafter Platz... Die Morgensonne, die alles golden angstrahlt hat, die Ruhe, hach...
Ich kann es nachempfinden! Dein Bild transportiert diese Stimmung total!
Sehr schönes Bild, perfektes Licht!!
Ein Kumpel ist gerade dort und hat mir Bild geschickt. Da wimmelte es aber so vor Menschen.