BloodSugar
Themenersteller
Soooo, nun gehts endlich weiter...hatte in den letzten Tagen Probleme mit meinem Laptop und heute noch eine Prüfung - dementsprechend wenig Zeit war, um Fotos zu bearbeiten und hier was zu tippen 
Oh, das ist ja interessant
Gerade das finde ich immer wieder klasse und wäre ich etwas mutiger gewesen, hätte ich mich noch ins Wasser gestellt um eine Aufnahme noch von weiter unten zu machen. Aber schön, dass dir dann die 35 (besser) gefällt!
Erstmal schön, dass dir meine Wasserfälle gefallen
Und ja...der obere Teil sieht nicht so spannend aus, aber das Moos war einfach sehr schön. Und Mist...das Thema mit den langen Ladezeiten hatte ich schonmal, weiß aber nicht, wie ich das lösen soll. Auf die 500kb komm ich nie und bei Flickr bin ich nicht, also muss ich auf externe Uploader ausweichen. Scheinbar ist directupload aber nicht gerade der beste...
Mir kam heute nochmal ein Foto aus den Dolomiten in die Finger, weshalb ich nochmal dorthin zurückspringe
Also wieder...ein See, Berge, Spiegelung und angestrahlte Gipfel

Die 35 gefällt mir besser; jetzt weiß ich auch, warum ich 34 nicht so toll: Ich mag es nicht, wenn das Wasser auf mich (als Betrachter) derart zuschießt. Hier bei der 35 läuft es ins untere Eck, und somit kann ich daneben stehen und zusehen.![]()
Oh, das ist ja interessant

Lustig, zuerst dachte ich, die Hochkant-Variante gefällt mir nicht so gut wie das Querformat. Als dann aber das Bild fertig geladen war (dauert bei deinen Bildern übrigens immer sehr lange bei mir), und ich die tollen Strukturen im Moos gesehen habe, war ich mir nicht mehr so sicher.
Sehr schöne Bilder also, ich mag deine Wasserfälle sowieso![]()
Erstmal schön, dass dir meine Wasserfälle gefallen

Mir kam heute nochmal ein Foto aus den Dolomiten in die Finger, weshalb ich nochmal dorthin zurückspringe