Oh, hier kamen ja viele Antworten zusammen

Sorry, dass ich mich erst jetzt wieder melde, war über das Wochenende fotografieren.
Vielen, vielen Dank für all eure Kommentare! Und ich sehe schon...ich stehe wohl nicht alleine mit meinem Gefühl da, dass das Foto zu meinen besten gehört
Ich finde es übrigens klasse, dass ihr auch mit "Kritik" nicht spart, wenn etwas eurer Meinung nicht so passt

Einige haben ja schon die Steine angesprochen und stimmt, in der alten Version waren sie etwas knackiger. Ich habe sie aber bewusst noch etwas weicher gemacht, weil sie so meinem Empfinden besser entsprechen. Durch das Moos waren sie einfach so dermaßen rutschig, das wollte ich rüber bekommen...und ich hab sie ehrlich gesagt jetzt auch nicht noch einmal nachgeschärft, weshalb sie sogar noch weicher wurden

Aber Thomas, stimmt...unten sind sie etwas dunkel geraten
Wurde das nicht auch auf irgendeiner Online-Plattform veröffentlicht...?
Ja, auf viewbug mal...hab sogar einen Amazon-Gutschein gewonnen - allerdings für amazon.com, weshalb ich nichts damit anfangen kann. Falls jemand desöftern in den Staaten ist oder Bekannte dort hat...gerne PN an mich
Hey Alex,
sehr cooler Thread, es entstehen echt eine Menge guter Bilder, wenn ihr eurer "Wege stolpert"
Unserer Wege stolpern? Hallo?

Das ist alles höchste Wanderskunst!

Aber freut mich, wenn auch bei dir die Fotos gut ankommen!
So...nachdem das letzte ja schon etwas älter war, gibt es heute ein aktuelleres. Einige von euch wissen ja schon von meiner Liebe für Wasserfälle...ich bin immer auf der Suche nach welchen, die sich in meiner Umgebung befinden und klappere einen nach dem anderen ab, weshalb ich so langsam die meisten hier im Schwarzwald gesehen habe. Einer der letzten, die ich entdeckt habe, ist der Strahlbrusch-Wasserfall in der Nähe von Rickenbach. Man findet leider nur sehr wenige Infos dazu, aber das Foto auf der Schwarzwald Tourismus-Seite hat mich sehr angesprochen, weshalb ich einfach mal hingefahren bin. Vom Parkplatz aus läuft man in 20 Minuten hin und steht dann an einem grandiosen Aussichtspunkt - von dem man aus gar nichts sieht

Das Foto, das ich gesehen habe, ist unten am Wasserfall entstanden - wo allerdings kein Weg hinführt. Stattdessen geht es ca. 15 Meter einen Steilhang runter...ich habe echt lange überlegt, ob ich mir das antun möchte oder nicht, da ich nicht gerade ein sicherer Kletterer bin und mich mit sowas immer etwas schwer tue. Aber naja...bin dann letztlich doch noch sicher unten angekommen
Ich finde, dass das wirklich ein sehr fotogener Wasserfall ist und irgendwann bin ich bestimmt nochmal dort