Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
@Christian: Wenn du mir das irgendwie noch genauer erklären kannst...würde mich sehr interessieren. Wenn du magst, schick ich dir auch mal die Raw zu, dann kannst es mal so bearbeiten, wie es für dich passender wäre![]()
Haha...geil, hab gerade mal nachgeschaut...tatsächlich hat Christian nahezu das gleiche Bild in Schwarz-Weiß gezeigt...und zwar hier![]()
Bei der #254 bin ich mir unsicher. Es hat viele verschiedene Grüntöne die auf mich unstimmig wirken. Auch vom Motiv her fehlt mir was, ich kann aber nicht genau sagen was.
Die #255 gefällt. Zuerst geht mein Blick auf den hellsten Teil, danach auf den selben Teil in der Spiegelung. Ich finde interessant, wie in der Spiegelung der gesamte Teil mit dem Baum fehlt. Auch vom Schnitt her, mit der Spiegelungsachse finde ich es ansprechend.
Mir geht es genau anders herum... #254 bietet für mich ein schönes Motiv, die Farben find ich auch nicht falsch. In #255 finde ich die helle Stelle zu hell bzw. zu dominant im Bild.
Die 254. ist echt der Knaller!Neben dem Gesamtbild mit dem grünen Hügel und dem kahlen Gestein und dem Nebel gefallen mir besonders die Details. Im Hügel finde ich die Stufen links ganz spannend und natürlich den Bach- oder Flußlauf, der sich den Berg herunterschlängelt. Ein toller Blick, an dem man hängen bleibt.
Auch die 255. gefällt mir gut. Das Licht brennt zwar ein wenig durch, aber das Schilf macht es wieder weg.![]()
Das Leuchten hast du sehr gut eingefangen, ich finde es nicht übertrieben sondern ziemlich natürlich. Bis jetzt hat mir jede Version dieses Motivs gefallen, die du hier gezeigt hast. Bin echt schon gespannt, was du von deiner nächsten Tour mitbringst!![]()
Boah das letzte ist wieder ein Knaller, Alex. Gefällt mir unheimlich gut. Eine traumhafte Lichtsituation.![]()
Aber der Schnee auf den Bäumen und die Strukturen im VG sind schon sehr schön, die Aussicht sowieso. Winter geht schon auch ohne Licht bei solchen Szenen. Einzig die etwas arg blauen Berge ganz im HG fallen leicht störend auf.
Die #256 zeigt einfach, dass du es drauf hast. Solider Bildaufbau und Bearbeitung (ja, bis auf die blauen Berge hinten, die a weng komisch aussehen). Die Diagonale im VG mit den zarten Streifen gefällt mir sehr gut.