Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hey Orlando,....wieder en Freitagsrätsel? Ma im ernst, muss ich auchma ers sortieren, Farben sind schon mal sehr schön.![]()
.... Trau mich ganich, widder en Rätsel?![]()
na, dann rat mal ;-)
grüße![]()
Ne Elfe mitn Perlencollier?![]()
*gröhl* hömma, eckhard, also wenn schon, dann: ne sehr fette elfe mit nem perlencollier)
grüße![]()
hallo marcus,
zu den objektiven kann ich jezz nicht viel sagen; davon hab ich echt null ahnung. ich hab nur dieses eine makro-objektiv ausprobiert und das hat mich überhaupt nicht überzeugt (vor allem, weil es sehr hässliche farbränder produziert hat). ich hoffe doch sehr, dass es da unterschiede gibt
was die geranie betrifft: da hab ich verschiedene fokussierungen probiert. wenn der fokus weiter vorn liegt, verschwimmt die spirale völlig und es sieht eher nach nem fehlfokus aus (die tiefenschärfe der ringe is halt sehr gering...).
danke fürs gucken und kommentieren.
grüße![]()