Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...das objektiv ist das kit-objektiv der eos 1000d (ein anderes hab ich auch gar nicht...)...
moin erhard,
schön, dass du die bilder gefunden hast und dass sie dir gefallen. eigentlich war das gar nicht unbedingt als fortsetzungsthread gedacht... aber da meine kamera im moment kaputt ist (blende lässt sich nicht mehr verstellen) und mir das knipsen mit blende 5.6 schnell zu blöd geworden ist, hab ich beschlossen, doch noch bisschen mit den ringen rumzuspielen, bis ich ne lösung für das blendenproblem gefunden hab (ich denke aber, wahrscheinlich komm ich nicht ums einschicken drumrum)
für alle, die noch mitlesen: hier noch ein paar bilder von gestern.
grüße![]()
Schön, Dein Bienchenbild!
Wegen Reparatur Cam würd ich mir gut überlegen, wann mir die Cam mehr fehlt. Jetzt bei den ersten Blüten, oder später wenn alles blüht. Ich glaub ich würd sie jetzt weggeben. So oder so![]()
Ansich geht ja auch der Weg in Richtung zweitcam.![]()
joa. mein plan is ja folgender:
ich gewinne erst im lotto, kauf mir ne neue kamera und schicke dann die alte ein
grüße![]()