Sobbel schrieb:
dein anwalt kennt die 3-tage-frist nicht?
denkst du das der gut ist und der richtige für dich ist?
du zitierst mich falsch oder antwortest falsch auf mein zitat - ich habe zu der überstundengeschichte meine meinung gesagt.
Der Anwalt kennt die 3-Tages-Frist sehr wohl, die Frage ist aber eher, wie reagierte der Richter darauf und wann bekomme ich Auskunft darüber und die Antwort, wie dir richterliche Reaktion zu erwarten sein wirst, hast Du mit deiner Antwort bereits indirekt gegeben...
Bisher fehlt mir auch noch die Antwort, wer bei einer Generalvollmacht die Post bekommt, ich oder der Anwalt - was evtl. erklären könnte, wieso ich immer noch keine Informationen habe.
Im Übrigen stimmt die Datumseinordnung des Vorfalles nicht, somit haut das mit den Wochentagen usw. grundlegend nicht hin. Was hat der Threadbeginn mit dem Termin beim Anwalt zu tun?
Ich sprach von Anfang an von der Fußball-WM, und die ist seit spätestens 09. Juli zu Ende gegangen...
Sobbel schrieb:
polizei ist ländersache. von daher vermute ich, daß die formulare nicht bundeseinheitlich sind.
Was letzten Endes auch egal ist, denn meine Frage bezüglich des Formulars bzw. eines Punktes darauf hat bereits jemand anderes gegeben.
Auf die Frage bist Du auch gar nicht eingegangen, wozu Du auch nicht verpflichtet bist.
Aber für mich bestätigt das immer mehr: Polizisten machen lieber Probleme als welche zu lösen.
Und wie gesagt:
Den Vorwurf "Verstoss Urhebergesetz" kann ich beweisen, dafür gibt es ein schönes Protokoll mit Unterschrift des Protokollanten... Alles zu seiner Zeit.
Auch die Polizei kann sich irren, immerhin hatte der Polizist vom Urheberrecht absolut gar keine Ahnung, aber nein, Polizisten irren sich nie, die Fehler machen nur andere!
Sobbel schrieb:
liest und verstehst du eigentlich die beiträge hier oder verbreitest du nur deinen unsinn?
Ich weiss nicht, obwohl Du Dich hier als Polizist mit entsprechender Erfahrung geoutet hast, kam von Dir auch noch nich sonderlich viel Konstruktives, abgesehen von irgendwelchen Unterstellungen.
Find ich eigentlich schade, aber bitte...