• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Riesiges Problem: Beschlagnahmung meiner Kamera

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schreib bitte erst dann wieder etwas, wenn Du etwas SINNVOLLES mitzuteilen hast... Danke. Deine Postings haben dich von anfang an disqualifiziert, sie sind aggressiv, beleidigend und völlig daneben...

Mea culpa, mea culpa, mea maxima culpa.

Befinde mich bereits auf einem virtuellen Weg nach Canossa.

Nur wenn man auf der Fanmeile sieht, wie ein etwa 14jähriger von zwei Polizisten mit dem Kopf auf den Boden gedrückt wird, nur weil er durch einen Zaun klettern wollte, dann sehe ich sowas durchaus etwas zwiespältig.

Als ausgebildeter Erzieher habe ich mich u. a. durchaus mit diesen Themen auseinandergesetzt und auch schon einige Kinder betreut, die zwar nicht sexuell missbraucht wurden, aber regelmäßig andere Formen der Gewalt erleben müssen,

... da hättest Du aber den Polizisten mal mit Anzeige wg. Mißhandlung und so ... kommen sollen !!!

Da wäre das mit der Kamera nicht mehr passiert, da hätten die Polisten gewußt wer vor ihnen steht !!!

... zumal ich mich in Richtung Sportfotografie entwickeln möchte.

Per aspera ad astra.

Gruß winter

pgs schrieb:
Es sei aber auch erwerbsarbeitslosen Menschen gestattet, sich genausoviel oder wenig mitzuteilen, selbstdarzustellen oder kritisieren, wie Menschen, die in einem Arbeitsverhältnis stehen.
Wie? Heißt das, allen Menschen steht die gleiche Zeit für ihre persönlichen Vergnügungen zur Verfügung? Super ... verrat mir nur noch, von welchem Planeten du sprichst. :confused:

Gäähn ....

Wer sich die Mühe macht und die 24 (!!!) Seiten durchliest,fragt sich doch schon sehr,wie schwer es einigen fällt,den Sinn dieses Threads zu begreifen.Für mich ging es eigentlich nur um die Beschlagnahmung und die Anschuldigungen und nicht um die Art des monatlichen Einkommens,Zeiteinteilung und ähnlichem.

da kann ich nur sagen - das leben ist schön und voller überraschungen.

leider steckst diesmal du in der ******** - bis zum hals.
und das kann manchmal ganz schön kosten. ausser nerven meine ich.

ich hatte jetzt einen unfall. mit demn auto.
eine rasende oma hat mich angefahren.
ich nix sie radkappe ab und borsteinkante hoch.
folge polizei.
sztrafmandat. für mich. und für sie.
wagen neu vermessen - leihwagen.
sofort eingereicht.
meine versicherung fordert von mir unfallbericht an.
mach ich.
plädiere auf unschuldig.
solche summen streiten wir uns nicht. haben wir schon ausgezahlt.
also ich runtergestuft wegen ********.
bin nsauer.

dir viel glück.
t.:wall:

tamansari schrieb:
da kann ich nur sagen - das leben ist schön und voller überraschungen.

leider steckst diesmal du in der ******** - bis zum hals.
und das kann manchmal ganz schön kosten. ausser nerven meine ich.

ich hatte jetzt einen unfall. mit demn auto.
eine rasende oma hat mich angefahren.
ich nix sie radkappe ab und borsteinkante hoch.
folge polizei.
sztrafmandat. für mich. und für sie.
wagen neu vermessen - leihwagen.
sofort eingereicht.
meine versicherung fordert von mir unfallbericht an.
mach ich.
plädiere auf unschuldig.
solche summen streiten wir uns nicht. haben wir schon ausgezahlt.
also ich runtergestuft wegen ********.
bin nsauer.

dir viel glück.
t.:wall:
Das tut mir ja wirklich leid für Dich, aber *bitte* schreib doch mal in ganzen Sätzen: Subjekt - Prädikat - Objekt. Soooooo schwer ist das nicht! :angel:

ElbCoast schrieb:
Das tut mir ja wirklich leid für Dich, aber *bitte* schreib doch mal in ganzen Sätzen: Subjekt - Prädikat - Objekt.

Oh ja, das wäre wirklich eine Wohltat. Aber manche Wünsche werden einfach unerfüllt bleiben. :)

ElbCoast schrieb:
Soooooo schwer ist das nicht! :angel:

Sag das nicht! Für manche ganz bestimmt. ;)

Miskatonic schrieb:
Vielleicht will er das als SMS an Freunde weiterverschicken?

Bei einer SMS wäre dank T9 die "Trefferquote" allerdings deutlich höher. :D

australia-foto schrieb:
Wer sich die Mühe macht und die 24 (!!!) Seiten durchliest,fragt sich doch schon sehr,wie schwer es einigen fällt,den Sinn dieses Threads zu begreifen.

Den Sinn dieses Threads begreifen? Vergiß es, es gibt wohl keinen, jedenfalls keinen für mich erkennbaren. Auf Tips & Hinweise zum eigentlichen Thema reagiert nicht mal der Freund Stefan, der diesen Monsterthread losgetreten hat.

Stattdessen ufert das inzwischen aus in juristische Spekulationen, in recht allgemeine Haßausbrüche gegen Polizisten, in Geschwafel über Statistiken zum Kindesmißbrauch, in Stories üner die rasende Oma mit einem Unfall....

Wenn das hier der typische Stil des DSLR-Forums sein sollte, dann mach ich mich schnell auf die Socken und such eine andere Plattform. Ich dachte, es ginge um Fotografie...

Manfred

man muss halt gucken welche Themen man sich anschaut, und welche nicht. Oft sieht man's am Bereich (Canon, Small-Talk :lol: ) oder am Thread-Titel. Bildbesprechungen, Galerie etc, funzt ja gut.

Manni1 schrieb:
Stattdessen ufert das inzwischen aus in juristische Spekulationen, in recht allgemeine Haßausbrüche gegen Polizisten, in Geschwafel über Statistiken zum Kindesmißbrauch, in Stories üner die rasende Oma mit einem Unfall....

und genau deshalb bereite ich dem ganzen hier und jetzt ein ende.
wenn noch jemand etwas sachdienliches zum ursprünglichen thema beizusteuern hat, mache ich gerne wieder auf.

closed.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten