Noch eine kurze Frage. Wie sieht es mit Lightroom Korrekturprofilen für die Ricoh GR aus. Ich finde leider nichts im Netz.
LG
LG
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habt ihr auch Probleme mit dem Autofokus bei Macros?
Wollte am Wochenende eine Blüte an der Naheinstellgrenze fotografieren und der Autofokus schaffte es einfach nicht zu fokussieren.
Musste daher auf manuellen Fokus umstellen.
Mal ne Frage, wie geht ihr eigentlich mit dem eingebauten ND-Filter um? Schaltet ihr den immer zu, habt ihr ihn auf Auto, oder wie? Ich habe ansonsten eben noch nie Filter verwendet, deshalb bin ich ein wenig unsicher.
Gibt es irgendwo im WWW Beispielfotos wo man so richtig von den Socken ist, und sagt:
"Woow, Super Bild daß kann eine normale Kompakte wie zB RX100 usw nicht"
?
Trotz aufwändiger Suche finde ich solche herausragenden Bilder nicht.
Warum werden hier im Forum die GR Beispielbilder hauptsächlich von einer Person eingestellt? Hat denn sonst jemand der anwesenden GR Besitzer keine überausguten Bilder machen können?
Warum sind ein sehr grosser Anteil der GR Beispielbilder die man im WWW findet alle Schwarzweiss?
Gibt es irgendwo im WWW Beispielfotos wo man so richtig von den Socken ist, und sagt:
"Woow, Super Bild daß kann eine normale Kompakte wie zB RX100 usw nicht"
?