Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das kommt mir sehr bekannt vor![]()
Bin prinzipiell an beiden interessiert. Kannst du das etwas genauer begründen?Meine Pentax Q kommt hingegen derzeit nicht so oft zum Einsatz wie die kleine Ricoh, in erster Linie liegt es daran, dass die GRD unterm Strich die bessere "Schnappschusskamera" ist.
Kann ich gerne machen
1) Autofokus: Der AF der GRD4 ist schlicht und einfach der beste, den ich jemals bei einer "Kompakten" erlebt habe. Die Q verhält sich beim AF eher wie eine "gute Kompakte". Beide Kameras haben eine nicht merkbare Verschlussverzögerung.
..............
Übrigens bin ich sehr begeistert von der Ricoh, sie ist halt sehr schnell einsatzbereit, tolles Handling und begeistert mich mit einer sehr guten Bildqualität für eine Kompakte. Genau SO eine Kamera habe ich immer gesucht![]()