Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Liebe Besitzer der Gx200: Würdet ihr vielleicht ein paar Iso 400 Bilder hier reinstellen?
Stehe vor der Entscheidung G10/Gx200. Die G10 kann man ja problemlos bis Iso400 hochtreiben. Die Gx200 soll laut Test schon da ja ziemlich rauschen...
Möchtest Du ISO400 jpeg?
Ich hatte in den letzten Monaten beide die LX3 und die G10... und bin doch wieder bei der GX200 gelandet. Ich hatte auch schon mal die GX100.
Wäre es möglich diesen Thread in einem "GX/GRD-Praxisbilder" Thread oder ähnliches umzubenennen.
Ich finde es immer super hier tolle Bilder zu sehen.
Kenn jemand eine bessere Tasche für die GX200?
http://de.wikipedia.org/wiki/KarabinerhakenWas mich aber wirklich ärgert ist, dass ein Gürtelschlaufe fehlt. Stattdessen gibt es diese halbrunde Öse, mit der ich irgendwie nichts anzufangen weiß. Vielleicht hat jemand von Euch einen Tipp, wozu das Ding gut sein soll und wie ich die Tasche wohl an meinem Gürtel befestige ...![]()