AW: RICOH CX1 : Praxisbilder & Analysen
was ist denn das ? ein mini-schnitzel
??
und siehe da, es funktioniertdanke medi
was ist denn das ? ein mini-schnitzel

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
und siehe da, es funktioniertdanke medi
was ist denn das ? ein mini-schnitzel??
du auch schwabe oder wie?
was sagt ihr denn zu den bildern?möcht mich ja schließlich verbessern
![]()
nur solltet ihr die Steckdose mal fertig einbauen...perspektive ist halt immer wichtig, beim blumentopf da stimmts....
lg
perspektive ist halt immer wichtig, beim blumentopf da stimmts....
lg
echt schade dass sie keine bessere Videofunktion hat, hätte sie mir statt der H20 auch gut vorstellen können....
echt schade dass sie keine bessere Videofunktion hat, hätte sie mir statt der H20 auch gut vorstellen können....
videofunktion?ich dachte wir sind hier eigentlich immer in einem forum, in dem es um fotokameras geht...
![]()
bei dem blumentopf stimmt also die perspektive
aha..na dann werd ich ab jetzt verstärkt auf die perspektive achtenhehe
danke für den tip![]()
ich dachte mit einer drehung kommt etwas spannung ins bild...
lg
Video - dann müsste man ja eine TZ kaufen. Ach wie langweilig das würde.![]()
eben, deswegen wäre es doch nett, wenn die Videofunktion etwas besser wäre.... 120 Bilder/Sekunde? Auf was bezieht sich das?
Um das auszugleichen und meine Halswirbel zu schonen, baue ich mir gerade einen einstellbaren Tisch. Du machst es mir aber auch nicht leicht!Echt spannend.
Mit den Perspektiven zu spielen und das Motiv dabei zu abstraktieren macht mir auch manchmal Spaß.![]()