Wat ich sach? HDR-mäßig gut gemacht und als Motiv sicher geeignet. Dein Objektiv wird aber kaum so grottenschlecht sein, die Balken eigenständig so krumm gebogen zu habenSo, mensch, mal wieder ein Bild
Was sagt ihr?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wat ich sach? HDR-mäßig gut gemacht und als Motiv sicher geeignet. Dein Objektiv wird aber kaum so grottenschlecht sein, die Balken eigenständig so krumm gebogen zu habenSo, mensch, mal wieder ein Bild
Was sagt ihr?
Wat ich sach? HDR-mäßig gut gemacht und als Motiv sicher geeignet. Dein Objektiv wird aber kaum so grottenschlecht sein, die Balken eigenständig so krumm gebogen zu haben
Wolfgang
noch mal ein versuch von mir ... hoff ihr nehmt mir den ersten nicht übel...hat ja für belustigung gesorgt!!!
noch mal ein versuch von mir ... hoff ihr nehmt mir den ersten nicht übel...hat ja für belustigung gesorgt!!!
und gleich noch eins
Das ist natürlich ein wichtiger und nachvollziehbarer Grund, zumal...es war kalt.. und da haben sich wohl die Ecken vom Objektiv etwas zusammengezogen und deswegen is das Bild so rund geworden.
Das Fischi in die Exif Daten schreibt, es hätte 50mm Brennweite. Daraus schließe ich nach den Prinzipien der Algebra, dass Dein Sensor eine Diagonale von etwa 25cm hat.Das Fishi is mein ständiger Urb-Ex Begleiter, das sieht Lost-Places genauso gerne wie ich![]()
Das ist natürlich ein wichtiger und nachvollziehbarer Grund, zumal...Das Fischi in die Exif Daten schreibt, es hätte 50mm Brennweite. Daraus schließe ich nach den Prinzipien der Algebra, dass Dein Sensor eine Diagonale von etwa 25cm hat.
Alle Achtung Du leistest Dir was!
Wolfgang
Böses Popomatix, macht automatisch nur schlechte Bilder.
Also gleich mal Popomatixbild gemacht
Mist, dann habe ich auch noch Bilder einer 350D genommen und das ganze in GIMP nachbearbeitet.
Das kann ja nichts werden.