Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Habe es auch ein erstes Mal versucht. Bin selbst nicht ganz zufrieden damit, habe das Gefühl da geht noch mehr. Stativ hatte ich leider keins zur Hand.
Mir gefallen HDR mit so apokalyptisch wirkenden Himmel. Wie erhält man solche tollen Bilder ? Ist mein Foto evtl. gar nicht dafür geeignet oder sind die Einstellungen zu wenig extrem. Würde mich über Tipps dazu freuen.
danke
Mir gefallen HDR mit so apokalyptisch wirkenden Himmel.
Hier noch Westminster Abbey von der Seite aus. ob es ein "richtig gutes HDR" ist weiß ich nicht, aber mir gefällts und das ist ja auch schonmal was, oder![]()
Also ich finds net schlecht. Der Blickwinkel ist halt bischen komisch aber rein als HDR cool. Würde noch die 2 Lichter über der Abbey im Himmel weg machen
solltest am besten mal ein beispielbild zeigen, damit man genau weiß, welchen effekt du meinst.
Huhu, was haltet ihr vom flogenden HDR?
Einige meiner Bilder waren bei HDR-Creme eine ganze Zeit lang unter den Top 50...