Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo zusammen
hier nochmal welche von mir.HDR's mit picturenaut zusanmmengesetzt und weiter gings in PS.
LG Uwe
Hey Uwe, sehr geil umgesetzt und sauber ausgearbeitet, gefallen mir ausgesprochen gut!
Mit welchen Bearbeitungsschritten holst du den Kontrast in PS zurück?
LG Markus
@derstoess:
Das Rauschen scheint mir von der Bearbeitung zu kommen, weil die hellen Bereiche auch etwas ausgefressen sind. Womit hast du das Bild bearbeitet?
@derstoess: Hast du die RAW's direkt in Photomatix entwickelt? Falls ja, mach mal ne ganz normale Entwicklung in DPP und übergib an Photomatix als TIFF.
Wird auf jeden Fall viel weniger an normalem Rauschen geben.
Ist mir auch aufgefallen, allerdings verwende ich Lightroom statt DPP.@derstoess: Hast du die RAW's direkt in Photomatix entwickelt? Falls ja, mach mal ne ganz normale Entwicklung in DPP und übergib an Photomatix als TIFF.
Wird auf jeden Fall viel weniger an normalem Rauschen geben
@derstoess: ....und jetzt probier mal die Oloneo Photo Engine aus. Kostet (noch) nix, ist supereinfach zu bedienen und bringt meiner Meinung nach weit bessere Ergebnisse als Photomatix.![]()
Lange nicht mehr gemappt... Danke für die schöne Vorlage an Unterberg in "Projekt Baustelle"
LG Steffen
Ok, muss es mal testenObjektiv-Korrektur gibt es ja auch in DPP (zumindest für Canon-Linsen). Ich bilde mir jedenfalls ein, dass die CA-Korrektur vor dem HDR-Processing schon was bringt...