Und wie macht man das, wenn man KEIN PS im Einsatz hat, sondern nur UWRaw und Rawstudio (beides Linux-Pakete)?
Zieh dir Gimp runter!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Und wie macht man das, wenn man KEIN PS im Einsatz hat, sondern nur UWRaw und Rawstudio (beides Linux-Pakete)?
hallihallo, hier möchte ich ein hdr zeigen das ich mit einem guten freund zusammen in berlin aufgenommen und bearbeitet habe. es handelt sich dabei um eine belichtungsreihe aus 6 bildern und um einen mischmasch aus photomatix zu etwa 30% und photoshop zu etwa 70%.
da ist nichts korrigiert.ich habe einfach die kamera gerade gehalten, an den seiten siehst du ja wie die linien kippen weil mein weitwinkel zu krass verzerrt. danke!
mein Ziel ist nicht die Umgebung aufzuhellen ich will lediglich die Scheinwerfer und das was sie erleuchten wie in Bild #1 und dazu den Baum aus Bild #2
Von mir wieder zwei neue, das erste mit Oloneo erstellt, das zweite mit Photomatix Pro.
Motiv an sich finde ich Klasse!
waren die Bilder zu dunkel und du hast sie aufgehellt oder ist es nur auf der Verkleinerung so verrauscht? Irgendwie gefällt mir der starke grünstich von dem ganzem Bild nicht so toll![]()