Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hab mich auch nochmal an einem HDR versucht. Motiv bzw Perspektive ist jetzt nicht optimal, aber war ja auch nichts ernst gemeintes.
Meinungen?
Der ausgebrannte Himmel ist bei HDR ein "No go" - er soll ja mit dieser Technik verhintert werden
Finde ich schon sehr gut, ich würde aber folgendes beachten: Der Tür- und der Fensterrahmen schneiden fast die Bildränder. Ich versuche immer, eine möglichst harmonische Aufteilung zu erreichen - zumindest bei solchen Motiven. Ich vermeide es, Motivteile "gequetscht" am Rand zu postieren. Noch schlimmer sind abgeschnittene Motivteile im Vordergrund, beispielsweise halbe Flaschen usw... Wenn das Motiv aufgrund der Anordnung der Objekte seinen eigenen Rahmen erzeugt, das wirkt beruhigend und "schön"... Natürlich ist das nur meine Auffassung... Außerdem erscheint es mir überschärft? Da sind schon Treppen in den feinen Linien zu sehen, besonders in den vertikalen...
Und CAs, LoCAs und Purple Fringing summieren sich beim HDR oft auf. Es lohnt sich, das Rohmaterial vor dem Zusammenrendern möglichst gut von Bildfehlern zu befreien.