Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ahhh.... Das ist Hundeurlaub... Danke!
@ Drehermicha... Keine Ahnung wo das sein könnte. Tippe eher bayrische oder Thüringer Rhön... ???
hessische Rhön ( bayrische Rhön ist nicht ganz falsch, da die Ausläufer des Berges nach Bayern ragen, aber die Spitze ist noch in Hessen. Aber wenn man nicht wirklich aus der Gegend kommt, errät man es wohl nicht. Zu sehen ist das Dammersfeld ( Dammersfeldkuppe ), zweithöchster Berg der Rhön, allerdings nicht begehbar, da Truppenübungsplatz ( der Bundeswehr und Nato )
Einmal im Jahr kann man dieses Gebiet auf gekennzeichneten Wegen begehen, schade, dass eine so tolle Landschaft der Bevölkerung vorenthalten wird
LG Michael
Schrödinger, DAS ist die klassische Rhoen! Ausgewogene und gute Belichtung! Hast du da nachgeholfen? Filter oder so?
Also den Titel musste ich grad zweimal lesenUnd dann kräftig lachen. Sehr amüsant
Dafür dass keiner dort Urlaub macht, sind wirklich paar absolute Top Bilder dabei!! Eine schöne, sympatische Gegend
![]()
Danke!gefällt mir sehr sehr gut,
wo ist das aufgenommen ?
LG Michael
Hab auch noch ein Bild aus der Rhön gefunden,
Anfahrt zum Hotel Sonnentau bei Fladungen.
LG
Tuono 998
Wow, man sieht auf dem Foto, dass es ordentlich kalt war
Sehr schöne Fotos!