• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Rhein Sieg Kreis / Bonn

• Themenersteller Themenersteller Gast_238700
  • Erstellt am Erstellt am
Da findet man einen Usertreff im Raum Bonn und verpasst das Treffen um einen Tag xD
Schon etwas ärgerlich. Beim nächsten Mal bin ich aber definitiv mit dabei wenns keinen stören sollte das so ein Jungspunt (22) dabei ist ;-)

Klar doch! *meine5Dstreichel*

was jetzt jeder einzelne für eine Kamera hat, das ist doch ganz egal, es sollte nur bilder machen:D

Versprochen werde das nächste mal noch mehr pn durch die gegend senden, so das wir niemanden vergessen werden:)

ich fand es schön gestern abend.

@christian
beim nächsten mal muss ich dein stativ mal ausprobieren:top:

was jetzt jeder einzelne für eine Kamera hat, das ist doch ganz egal, es sollte nur bilder machen:D

Danke Udo das du mich auch einschließt ;)

Nee war wirklich schön, naja nicht das Wetter aber ansonsten wieder gut gewesen.
Mein AF 50mm ist schon verpackt und geht gleich auf die Reise :grumble:
und gegen ein AF-S 50mm 1.8 getauscht :top:

Wünsch euch noch was

Dennis

Hallo Christian (und natürlich auch alle anderen),

Sehr schön zu hören das ihr allen offen gegenüber steht.
Das freut mich als halben Laien natürlich sehr. Da können mir bestimmt viele von euch noch den ein oder anderen Trick an meiner D200 zeigen :-)

Grüße aus Sankt Augustin,
Tim

Noch mal ganz deutlich für diejenigen, die es offensichtlich nicht verstanden haben: Die UT-Threads dienen nicht zum Posten von Bildern. Nutzt dafür den Bereich für Rückblicke!

Morgen,

würde gerne mitkommen, darf aber Donnerstag nach Hamburg und schaff es die Woche nicht.

Wünsch euch aber viel Spaß

Dennis

Ich werde je nach Wetter morgen zur buga nach Koblenz und am donnerstag wollte ich am Abend das erste mal einen kurzen Abstecher auf Pützchens Markt machen. Das wäre doch mal was oder ?

Übrigens Jens kommt man da ganz gut mit der Bahn hin !

also auf pützchens markt bin ich am donnerstag auch.

Also falls sich da nen paar treffen möchten =)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten