• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

PLZ 5... Rhein Sieg Kreis / Bonn

• Themenersteller Themenersteller Gast_238700
  • Erstellt am Erstellt am
Kann ich 18:30 sagen?

Früher schaff ich das nicht.

Dennis

Alles klar dann sehen wir uns um 18:30 Uhr am Brückenkopf der auf die Insel Grafenwerth in Bad Honnef führt.

Ich hoffe das Wetter spielt mit.

Ich habe mir da auch schon so zwei drei Objekte ausgesucht, an denen man sich mal versuchen kann.

Hallo,

wie besprochen,
18.00 bzw. 18:30 am Brückenkopf, Wetter sieht ja gut aus.

WE klappt bei mir nicht, bin Freitag nacht in Köln unterwegs und bekomme die rote Karte wenn ich Samstag oder Sonntag wieder auf Tour bin :lol:

Gruß
Günter

@ Günther

Hast du schon die Gelbe. Sonst wäre Gelb-Rot nicht regelkonform!
Zu glatt Rot würde ich auch nicht tendieren. Gilt nur bei grober Unsportlichkeit und was ist sportlicher als zu fotografieren.

Bis gleich

Dennis

Hallo,

wenn ich den richtigen Brückenkopf (ist das die nördlichste der Brücken?) finde, würde ich mich gerne anschließen und die gelbe Fraktion ein wenig verstärken.

Gruß Christian

Hallo,

wenn ich den richtigen Brückenkopf (ist das die nördlichste der Brücken?) finde, würde ich mich gerne anschließen und die gelbe Fraktion ein wenig verstärken.

Gruß Christian
Ja richtig der nördliche, oder noch einfacher gesagt, der an der bahnhaltestelle.

Ob gelb rot grün oder schwarz, das ist alles ganz egal das Hobby zählt.

Dann bis gleich

Dann verhält sich deine Frau den Regeln.

Dann ist das auch ok, wir wollen ja nciht das du ne Konditionalstrafe bzw. Spielverbot bekommst. ;)

Den Rest später.

Dennis

Für Fotos auf Usertreffen ist das Unterforum "Rückblick" gedacht, damit Ihr später vor lauter Bildern nicht den Überblick über Eure Termine verliert. Ich habe die letzten Beiträge dementsprechend verschoben. Ihr findet sie hier!

Hallo zusammen

es steht wieder ein kleines Treffen an

Am Mittwoch den 17.08.2011 in Bonn Beuel, Rheinwerkallee 4, dort sind so ein paar Parktaschen, an diesen können wir uns Treffen

Wer Lust und `Laune hat kann gerne zu dem Treffpunkt kommen.
Angedacht ist 19 Uhr und wir wollten uns etwas um das Camea Aufhalten und dort ein Paar Bilder machen.
Da sich das Wetter zum guten dreht, könnte man sich auch noch auf ein Gemütliches Bier/Getränk dort hinsetzen.

Wenn es die Zeit noch zulässt, und Interesse besteht könnte man im dunkel noch einmal etwas mit der Aussenbeleuchtung des Camea, ein paar Bilder machen.

Also dann wer Lust hat, bis Mittwoch:)

Bin zufällig in der Gegend ( gegenüber vom flotten Hotel ;) ) und komme gern am Mittwoch um 19.00 Uhr .

Freue mich !

Gruss
Jürgen

Hallo zusammen

es steht wieder ein kleines Treffen an

Am Mittwoch den 17.08.2011 (...)
Danke für die Einladung. Mich werdet Ihr selten oder nie sehen, das hat aber gesundheitliche Gründe. Ich verfolge aber gerne, was sich im Regionalbereich tut, und freue mich, Eure Fotos zu sehen :-) .

Bilder von mir gibt's z.B. unter:
http://tinyurl.com/3se3xq3
aber zu der Zeit war an eine DSLR nicht zu denken ...

Hallo,
ich schaue mal was ich machen kann. Hört sich gut an. Wenn dann kann ich aber erst etwas später, ich denke so ab 20:00 Uhr. Melde mich aber nochmals.

gruß
Günter

Hallöchen,

Mittwoch hört sich super an. Dann kann ich mein neues Manfrotto ausführen und mal das neue Glas testen ;)

Am Camea war ich schon vor 2 Wochen. Ist aber im dunklen schöner und mit Stativ noch schöner :lol:

Bis Mittwoch

Dennis

Hallo Ihr

Danke für den Tip!
Ich bin morgen zwar den ganzen Nachmittag auf Achse und weiß auch nicht wann ich wieder zu Hause bin, aber wenn ich früh genug den Schlüssel in der Türe habe, dann komme ich noch runter!

Grüße vom Troisdorfer

Morgen in die Runde

Udo du solltest Wetterman werden. Wenn du sagst es wird schön, dann wird es auch schön.

Freu mich schon auf heute Abend.

Dennis

WERBUNG
Zurück
Oben Unten