Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Aber natürlich kann man auf die Large noch was packen *oder* Du probierst, was ich auch schon mal überlegt habe: Pro Small ICU und darauf eine Medium Slope...
Müsste dieselbe Höhe sein, aber die Slope ist näher am Rücken dran, dann sollte das mit dem Darüberklappen der Abdeckung funktionieren.
Alles ohne Gewähr, ich habe es nicht selbst ausprobiert.
Large! Ggf so wie ich als slope. Deine Ausrüstung ließt sich recht ähmlich zu dem, was ich drin hatteWürdet ihr eher zum Medium oder Large ICU greifen?
Mein Sigma 150-500 ist wohl etwa 5mm kürzer als das dicke Rohr von Tamron. Damit sollte das eigentlich gehen. (Daten: 1, 2, 3) Kritisch könnte ggf die Stativschelle sein, meins lag schon mit der Schelle "diagonal" in der ICU ganz unten und hat manchmal etwas gedrückt am Rücken.Würde ein 150-600 überhaupt in das Medium passen?
Medium gibts aktuell nur bei der Slope (Keilförmig, oben dünner als unten) und Shallow (nix für dich).Auf der Homepage kann man übrigens gar keine Medium Pro ICU auswählen.
Gibt es die überhaupt? Nur XL, Large und Small
Das hab ich auch schon gemacht. Nur ist das Gewicht dann halt ziemlich ungleich verteilt und das Stativ "neben" dem Körper". Fand ich beides nicht so ideal...Hallo,
ich befestige es seitlich, dass es mit den Füßen in einem der Getränkeflaschen-Netze drin steht. Dann mit den seitlichen Bänder festgezogen.
In den Tilopa würde auch die XL Pro passen.Als Rucksack ist der Tilopa schon recht gesetzt, aber wenn das gut passt, würde ich die Slope der Pro ICU vorziehen
Als Rucksack ist der Tilopa schon recht gesetzt, aber wenn das gut passt, würde ich die Slope der Pro ICU vorziehen - Tagestouren sollen ohne Probleme drin sein, vielleicht 1-2x im Jahr auch länger, mit Schlafsack und Isomatte.
Und in der Breite sollten die sich ja alle nichts nehmen.