ich verstehe nur Bahnhof, meine aber erahnen zu können, was Deine Bedenken sein könnten.
1. Also, die ICUs kann man mittels mehrere Befestigungsriemen an den Rahmen im Rucksack befestigen. Die ICU selbst wackelt dann nicht mehr. Bei der Pro braucht man das aber eigentlich nicht, deren Tiefe entspricht dem freien Raum im Rucksack, sodass sie eh nicht wackeln kann. Bei allen weniger tiefen ICU würde ich die Befestigung wählen.
2. Hinsichtlich des Loka ist die größte verwendbare ICU die Pro Large. Deren Höhe ist weniger hoch als der Ausschnitt am Rückenteil, sodass zwischen Reißverschluss und oberer Abschluss der ICU bzw. auch zwischen oberer Abschluss der ICU und Rückenteil ein schmaler Spalt verbleibt, durch den prinzipiell Sachen durchrutschen können. Besonders problematisch sehe ich das nicht, erstens, weil man Kleingebamsel (Akkus, Objektivdeckel, ...) ohnehin in eine der vielen Fächer im Rucksack tun sollte, zum anderen, weil die Schwerkraft nur dann wirkt, wenn man den Rucksack mit geöffnetem Rückendeckel nach unten zeigt - und wer das macht, dem ist ja eh nicht mehr zu helfen! ;-)
...aber irgendwie habe ich selbst das gleiche schon drei oder viermal hier geschrieben, wahrscheinlich sogar in diesem Thread.