Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Rockstar,
hast Du evt. noch ein paar unbearbeitete jpgs`s der NX 20 zum Vergleichen? Habe selber die NX 100, möchte evt. auf NX 20 wechseln, aber in der Hauptsache mit jpg`s arbeiten.
Gruß Doro
Das Objektiv ist ab sofort bei dem gelben Foto-Haus in D'dorf lieferbar (d.h. auf Lager); Preis: 499,- Euro.
Ich auch bin entgegen der Versuchungzu schwach geworden
Nach der ersten Testaufnahmen: Respekt
....
so ich hab mir jetzt auch mal das 85er gegönnt
Ist schon ein ganz schöner Brocken an der 1000er NX.
Bin von meiner DSLR immer noch gewöhnt und will durch den Sucher gucken, aber da ist ja keiner.![]()
Ja, das ist ja derzeit das schwerste Obejktiv im NX - System. Ich benutze es an der NX20, da hast Du 1. etwas mehr Kamera in der Hand und 2. das dreh- und schwenkbare Display und 3. den Sucher.
Mir ging es jetzt umgekehrt: nach fast 1 Jahr ausschließlich mit dem NX -System bin ich "rückfällig" geworden und habe mir eine kompakte DSLR (für Macro-Aufnahmen durch den Sucher) gekauft.
Und jetzt fällt es mir richtig schwer immer durch den Sucher zu schauen, ich warte immer auf das Bild im Display..... (gut, mit LiveView kann ich das einschalten).
Die Winzigkeit von NX1000 benutze ich hauptsächlich mit den Pancakes.