Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
.....wollte jetzt eigentlich keine solchen Hiobsbotschaften verbreiten, aber ich würde mir da keine Hoffnungen auf eine Kleinbildversion machen.
das hört sich ja gar nicht gut an! Ich hoffe, dass statt dessen andere Filme von Fuji kommen.
Mal wieder was von mir.
Grüße. der Thomas.
) auf 24cm Bildhöhe vergrößern können. Mit dem Kornscharfsteller geht man nicht auf die Suche nach Korn, sondern nach Details die im Fokus liegen und auf die man scharfstellen kann. Rolleiflex 2.8F, Kodak Aerochrome, Tetenal E-6:
Das letzte ist göttlich! Was ist das für ein Film "Aerochrome"?
Rolleiflex 2.8F, Kodak Aerochrome, Tetenal E-6:
...
Die Farben liegen aber mächtig daneben. Roter Rasen?!? Geht ja gar nicht, was hast Du denn falsch gemacht? Entwickler überlagert?
Meine damit wurden Wälder und Felder fotografiert und Veränderungen oder Bestände sind dann anhand der Rottöne bewertet worden.
Exakt. Dazu kommen noch z.B. die Luftbildarchäologie und militärische Anwendungen.