AW: Beispielfotos (Film)
Danke Euch beiden
Wow, Thomas. Ganz starkes Licht, schön entwickelt und digitalisiert.
Danke Euch beiden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wow, Thomas. Ganz starkes Licht, schön entwickelt und digitalisiert.
Ich verwende selbstgemachte IT8-Negativtargets zur Farbkalibrierung.
Göttlich, das trifft es, gefallen mir wirklich gut, alleine von der Komposition her! Man sieht, was die Reduktion auf ein Objektiv gestalterisch bewirken kann.Rolleiflex 2.8F, Kodak Aerochrome, Tetenal E-6
Ja, habe grade auch schon das Netz durchforstet, nix, nada, nicht man Restbeständchen.Man schade dass es den nimmer gibt, schaut interessant aus![]()
Provia, Mamiya 6
Screen Cézanne
Cascais, Portugal
Klasse! Der alte Mann und das Meer… oder so ähnlich. Oder der Fischer un sine Fru…
Screen Cézanne? Ach so, das war der Dainippon, oder? Hast Du die ältere oder die neuere Version, bzw. unter OS9 oder OSX?
domeru
Ich habe bei Screen angerufen, die meinten, Version 2 für OS 10.4 kostet wohl Knete im vierstelligen Bereich.

Lucky New SHD 100, Caffenol 8min.
Sag mal wie schaut denn das negativ von einem APX 100 bzw Rollei Retro 100 in Caffeenol aus? Ist da ein großer Unterschied zu sehen?
APX100 in Caffenol-C-M
[…]
Darf ich fragen, wo du die Farbbilder entwickeln läßt? Hat jetzt nix konkret mit der Qualität der Bilder zu tun, aber die Farben und alles überzeugen mich.
[…]
Danke! Ich habe die Dias bei CEWE via Drogerie entwickeln lassen.
Ich habe festegestellt, daß Dias bei CEWE sorgfältiger entwickelt werden als Negative. Bei Dias habe ich noch keine Schlieren oder Kratzer bemerkt.