Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das Photo finde ich ein bemerkenswert gelungenes Beispiel dafür, wie mit ICM ein verfremdender Effekt entsteht und trotzdem das Motiv als solches erkennbar bleibt.Wie schön, ein ICM-Thread, hier werde ich bestimmt öfter mal vorbei schauen!
Vorgestern, als es bei uns nach vielen trüben Tagen endlich mal etwas heller war, blieb mein Blick an dieser Gruppe junger Birken vor dem von der Sonne beschienenen, herbstlich bunten Waldrand hängen.
Vertikale Kamerabewegung, die Farben wurden hauptsächlich durch die Kontrastanhebung in der Nachbearbeitung verstärkt.
Grüße, Sylvia
Stimmt - bringt noch etwas.Cool, unten würde ich noch ein wenig wegsäbeln.![]()
Schön, dass es weiterhin Bewegung in diesem Thread gibt! Interessantes PhotoHier mal gezoomt mit möglichst noch zu erkennenden Motiv
Das wäre einmal eine andere Bedeutung des Begriffs "Wohnlandschaft"Die Assoziationen, die dieses hier weckt, gehen sicher in Richtung Wüste / Dünenlandschaft. Entstanden ist es durch eine horizontale Bewegung der Kamera durch unser Wohnzimmer, Freihand. Die helle (ausgebrannte) Fläche ist das Fenster, die dunkle Fläche der Wohnzimmertisch aus Palisander. Weiter oben hellbeige ist die Fensterbank, weit unten das hellere braun Eichenparkett mit etwas Reflexion des Fensters.
Das hätte sogar im Forumswettbewerb zu diesem Thema "gezählt". Sauberer Zoom - vom Stativ aus? Toller Effekt!Zählt das auch? Nicht die Kamera, sondern der Zoomring wurde hier bewegt - und zwar bei den Winterlichtern im Mannheimer Luisenpark: