Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
gut gelungen.Schilfrohr, vertikal gezogen mit 1/20
Aus Versehen überbelichtet (da die eingestellte ISO-Automatik nun mal nur bis 100 runter geht).
Ich war schon drauf und dran, es zu löschen, aber irgendwie gefällt es mir doch. Aber trotzdem stelle ich mir noch die Frage, ist das Kunst oder kann das weg?
Die Wirkung des statischen Betons vor der bewegten Vegetation finde ich interessant.Teils, teils: Hintergrund mit ICM, Vordergrund kurz belichtet und dann übereinander gelegt: Skulptur "Schattenlabyrinth" von Vera Röhm im Skulpturenpark Heidelberg
Wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Gibt es den entsprechenden Thread denn noch?Darf ich darauf hinweisen, dass es einen weiteren, längeren ICM-Thread gibt: https://www.dslr-forum.de/threads/bildwirkung-icm-absichtliche-kamerabewegung.1715732/
Ich bin auch irritiert. Kann es sein, dass zwei Threads zusammengelegt wurden?Wenn ich auf den Link klicke, bekomme ich eine Fehlermeldung. Gibt es den entsprechenden Thread denn noch?
Bis gestern wusste ich nicht, dass man das ICM nennt, aber ich habe jetzt selbst mal angefangen, damit zu experimentieren …
Gruß Jens
Ja, dem ist so.Kann es sein, dass zwei Threads zusammengelegt wurden?
Wo finde ich den entsprechenden Thread denn? Unter „ICM“ habe ich sonst nichts gefunden, und dieser hier ist ja kein Sammelthread, sodass ich meine Bilder hier auch nicht aufdrängen möchte …Ja, dem ist so.
Der wurde mit diesem zusammengeführt. Frag Hutschi, ob er ihn zum Sammelthread machen lassen möchte.Wo finde ich den entsprechenden Thread denn?
nachdem hier bereits fleißig von anderen Usern gepostet wird, scheint sich die Frage also erledigt zu haben. Im Prinzip fehlt nur der passende Präfix…ob er ihn zum Sammelthread machen lassen möchte
Gern. Bitte zum Sammelthread machen.Der wurde mit diesem zusammengeführt. Frag Hutschi, ob er ihn zum Sammelthread machen lassen möchte.
Macht doch nicht immer alles so kompliziert.
Naja, die Kamerabewegung ist natürlich absichtlich. Aber ich selbst bin noch weit davon entfernt, durch die Bewegung neue oder gar erkennbare Figuren zu zeichnen. Daher die Nachfrage.Darum gehts doch hier.