Vertikale Bewegung der Kamera mit Teleobjektiv, während eines Jazz-Konzertes, oben, diagonal bewegt unten.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Das obere Bild find ich mega gelungenVertikale Bewegung der Kamera mit Teleobjektiv, während eines Jazz-Konzertes, oben, diagonal bewegt unten.
Mir gefällt auch das obere besser, sogar ausgesprochen gut!Vertikale Bewegung der Kamera mit Teleobjektiv, während eines Jazz-Konzertes, oben, diagonal bewegt unten.
Ist ja arg!Im Wettbewerb tauchte beispielsweise eine "kopflose" Person auf.
Ja, Pech. Ich babe es etwa 3 Tage vor dem Einstellen des anderen Fotos in den Wettbewerb gemacht. Das nächste Mal frage ich meine Frau, welches Foto ich nehmen soll. Alle hier bisher gezeigten Fotos wären für den Wettbewerb berechtigt gewesen.@ Lenz Moser: hier so tolles Fotos von dir.. mit dem Gitarristen hättest du von mir volle Punktzahl bekommen![]()
Sozusagen Street "en passant"Ja, Pech. Ich babe es etwa 3 Tage vor dem Einstellen des anderen Fotos in den Wettbewerb gemacht. Das nächste Mal frage ich meine Frau, welches Foto ich nehmen soll. Alle hier bisher gezeigten Fotos wären für den Wettbewerb berechtigt gewesen.
So auch dieses, anstatt stehen zu bleiben und eine entsprechend kurze Belichtungszeit zu wählen, einfach im Vorbeigehen gemacht und mit 0.4 s, Blende 8 und ISO 160 belichtet.
ich habe dieses hier noch gar nicht gelobtHier noch ein ICM-Photo der Kategorie "kann Kopfschmerzen auslösen"...
Inhaltsstoffe und Zubereitung: Bahnhofsunterführung mit senkrechten und waagerechten Neonröhren, ruckartige Kameradrehung, nachträglich hinzugefügte Vignette plus Bearbeitung von Farbton und Kontrast/Helligkeit.
Anhang anzeigen 4551693
Es waren zwei junge Frauen. Aber das sollte keine Rolle spielen, schließlich führt die Kamerabewegung auch zu abstrakten Fotos, auf denen man, außer einem Muster gar nichts mehr erkennen kann.In Bezug auf den Begleiter der Dame
Das Photo von dem Saxophonspieler finde ich sehr gelungen.Man kann aber auch sehr wenig bewegen, sodass noch alles gut erkennbar ist, aber trotzdem ein gewisser Effekt da ist:
Bei diesem ICM finde ich faszinierend, dass die Musiker halbwegs deutlich erkennbar bleiben, obwohl die Lichtquellen "den Hummelflug machen".Kamerabewegung passend(?) zum Hummelflug vom Rimski-Korsakow: