• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Regensburger Stammtisch: März

• Themenersteller Themenersteller Gast_48342
  • Erstellt am Erstellt am
AW: Stammtisch MORGEN

also wegen zeit und treffpunkt wissen alle bescheid?will jemand vorher noch einen kaffee trinken gehen?nehmen wir ne kanne mit und jeder bringt sich ne tasse mit?wann ist die reservierung morgen abend?
bitte alle nochmal ihre zusage in form der eintragung in die liste.....

15 uhr in sallern am wasserwerk/punpstation

petra
michl
mirtl
fressnapf+bruder
daniel
jürgen
peter
helmut

björn kommt wohl erst später zum nachtisch(sprich stammtisch)

Einen Tisch habe ich für 19.30 Uhr im Weißbräuhaus reserviert. Wasserwerk war für 2 Stunden geplant? Bleibt noch ein Bißchen Zeit über - soll ich den (Stamm-)Tisch vorverlegen?

AW: Stammtisch MORGEN

Einen Tisch habe ich für 19.30 Uhr im Weißbräuhaus reserviert. Wasserwerk war für 2 Stunden geplant? Bleibt noch ein Bißchen Zeit über - soll ich den (Stamm-)Tisch vorverlegen?

wenn du auf mich rücksicht nehmen wolltest müsstest du auf 18 uhr vorverlegen....

wenn du auf mich rücksicht nehmen wolltest müsstest du auf 18 uhr vorverlegen
Die haben bestimmt schon ab 18 uhr offen und weißbier in wilden mengen
ihr findet die petra und mich dann unterm stammtisch hicks na servus....
servus helmut....

Ich ruf Dich an Petra wenn ich wieder auf dem Weg nach Regensburg bin...

Kommst Du denn nun zum Stammtisch?

ja also von mir aus kanns nachm wasserwerk gleich weitergehn.

so petra, für dich hier mal eine kleine preisübersicht. Preise sind jeweils das billigste angebot bei geizhals fürs Gehäuse, und in € versteht sich. jenach seriösität des händlers, können da bekanntlich noch ein paar 100€ draufkommen.

NEU:
5D: 1499,-
5D mark II: 2200,-
1D mark III: 3300,-
1Ds mark III: 6200,-

GEBRAUCHT:
1D 670,-
1Ds 1400,-
1D mark II 1300,-
1D mark IIn 1700,-
1Ds mark II 2800,-
1D mark III 2700,-
1Ds mark III 5400,-
5D 1400,-

hier die Gebrauchtpreisliste.
hier die eckdaten der einzelnen modelle. ausführliches gibts im canon museum.

ja also von mir aus kanns nachm wasserwerk gleich weitergehn.

so petra, für dich hier mal eine kleine preisübersicht. Preise sind jeweils das billigste angebot bei geizhals fürs Gehäuse, und in € versteht sich. jenach seriösität des händlers, können da bekanntlich noch ein paar 100€ draufkommen.

NEU:
5D: 1499,-
5D mark II: 2200,-
1D mark III: 3300,-
1Ds mark III: 6200,-

GEBRAUCHT:
1D 670,-
1Ds 1400,-
1D mark II 1300,-
1D mark IIn 1700,-
1Ds mark II 2800,-
1D mark III 2700,-
1Ds mark III 5400,-
5D 1400,-

hier die Gebrauchtpreisliste.
hier die eckdaten der einzelnen modelle. ausführliches gibts im canon museum.

Ach was bin ich froh, daß ich Nikon-Liebhaber bin...:D

Guten Abend zusammen...
Hab mich grad hier angemeldet und bin auf direktem Weg in diesem Thread gelandet, weil ich:
1. Auch aus Regensburg bin.
2. Immer auf der Suche nach neuen Motiven bin
3. Auch grad mit der Rewag gesprochen hab wegen eines Besichtigungstermins in der Pumpstation Sallern.
Aber wenn ich dem (für Neulinge etwas verwirrenden) Thread richtig gefolgt bin, seid ihr aber letztes Wochenende schon dort gewesen, oder..?

Und dann hab ich da noch was von wegen 'Fotografieren in der Zuckerfabrik' gelesen, ist das noch akuell bzw. gibt's da schon Neuigkeiten. Ich hab da vor ca. 10 Jahren mal gearbeitet (als Überbrückung zwischen Bund und Studium), und wenn ich nur daran denke, dort zu fotografieren, fang ich vor Gier fast an zu sabbern.

cu.matmaxx

Hallo erst mal

ich weiß ja nich, ob sie's schon wussten, aber ich hab da son fotoapperat, mit dem kann ich gaanz tolle bilder machen....:D:D:D:D

herzlich willkommen in unserer heiteren fotorunde! ja also wir waren am 28.3. bei der rewag. nächstes shooting ist am 4.4. da gehts nach sulzbach-rosenberg in die maxhütte. näheres hierzu, siehe dort.
kurz die eckdaten: 10:30 treffpunkt am haupteingang der maxhütte. dann shooting für 2-3 stunden. helmpflicht, der pförtner will ein trinkgeld. danach ggf weiter zum anna-stollen mit fördertum.

das mit der zuckerfabrik ist noch nicht fix, das steht soweit ich weiß als überlegung im raum.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten