Gast_33687
Guest
was könnte man noch für fragen haben... hmm.
Bist zufrieden damit? Isses das Geld wert?
Bist zufrieden damit? Isses das Geld wert?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo liebe Stammtischgemeinde,
hab eben mit meiner Baufirma gesprochen. Der Chef ist ein großer Freund der Fotografie und spendiert ein paar Helme.
1x für Petra
1x für mich,
3 noch übrig.
Wer möchte noch einen?
ja, und genau deshalb hab ich ja andauernd kei geld für sonstiges...
na klar. hast du sonst noch fragen zu dem teil`?
... da kann ich nichts mehr hinzufügen.ach wie süss das du alter macho denkst ich hätte ein hirn das schützenswert wäre.aber ich bin doch weiblich und auch noch blond????![]()
Okay,
1x für petra
1x für michl
1x für racerpit
1x für Birgit
1x für mich
|Ausverkauft|
Wie schön, daß das mit dem Helm geklappt hat. Tausend Dank!!
Dann müssen wir ja möglichst oft gefährliche Objekte schießen!
Ich nehm dich beim Wort!
Die Helme werde ich zur Maxhütte mitbringen und verteilen.
Gruß
Jürgen
hey leute...ihr wisst ja das ich im juli geburtstag habe oder???
ja auch von mir schon mal herzlichen dank!
soll das so der indirekte wink mit dem zaunpfahl sein, dass wir die ein 70-200 2.8IS zum geburtag schenken sollen? das wären pro kopf ca. 200€, wenn alle mitmachen... ich mach ez mal einendahinter, da ich für stammtisch-freundschaften etwas viel finde...
aber du verkaufst doch eh immer fleißig deine bildchen über flickr.m wenn du das weiterhin erfolgreich machst, is balt ein 70-200 drin. oder ne größere kamera, je nachdem was du eben haben willst.
ich hab da mal ne frage:
1d oder 5d?
die 5d hat mehr pixel...dafür ist die 1d schneller...also was ist wichtiger?
und ja ich hab direkt verglichen...mich interessiert trotzdem die weitläufige meinung der stammtischgemeinde!
1D für Aufnahmen bei denen es auf einen schnellen und noch treffsichereren AF ankommt. Sie hat auch ein großes und schweres, robustes Gehäuse. 5D für alles andere. Meine 5D steht zum Verkauf, da ich auf die Mark 2 umsteige.
Es gibt eine 5D und eine 5D MkII. Die MkII ist die neuere. Von den 1D gibt es eine 1d, ein 1D MkII, eine 1D MkIIn und eine 1D MkIII. Je mehr I desto neuer. Die 1D darf man nicht verwechseln mit der 1Ds. Die 1D hat einen Crop von 1,3, die Ds haben Sensoren im KB-Format, also Crop 1 (so wie die 5er auch einen Sensor im KB-Format haben).
Eine 5D MkIII gibt es noch nicht. Die für cirka 2400 ist die 5D MkII.