Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Dir gefällt "hineinhinterung"?
na dann prost mahlzeit.
@petra: du hattest heute angerufen? War nicht daheim, wollte jetzt aber auch nimmer zurückrufen...
Morgen vormittag bin i daheim.
Wer hat Lust zu Wasserpumpwerk in Sallern?
Treffpunkt 15 Uhr am Pumpwerk. Mindestteilnehmerzahl ist 4 Personen weil,es sich sonst für den Chemiker der extra rauskommt um uns reinzulassen ned lohnt.
Ich komme(bitte alle anderen editieren wer kommt)! bitte bis spätestens donnerstag anmelden!
Petra
Wer hat Lust zu Wasserpumpwerk in Sallern?
Treffpunkt 15 Uhr am Pumpwerk. Mindestteilnehmerzahl ist 4 Personen weil,es sich sonst für den Chemiker der extra rauskommt um uns reinzulassen ned lohnt.
Ich komme(bitte alle anderen editieren wer kommt)! bitte bis spätestens donnerstag anmelden!
Petra
bin dabei, hast noch eine genaue Adresse???
wollten wir nicht auch am Samstag irgendwie nach Weiherhammer auch wegen Dampfmaschinenna mir ist es egal, hauptsache ich bekomm was vor die Linse.
und steigt bei dir echt ne Geburtstagsfete?? wann, wo, wie lange![]()
weiherhammer mauert momentan, da sie nur die feuertüren zur dampfmaschine lieferten.ihre useumsstücke werden erst nach fertigstellung der museumsräume der öffentlichkeit zugänglich gemacht.
Am samstag um 3 in sallern am pumpwerk von 1875!!!
Mein geburtstag ist am 21. Juli und ich feiere am freitag drauf meinen geburtstag mit zelten im garten))also so lange ihr wollt oder bis das bier alle ist!
Würde sich ja fast anbieten, liegt quasi bei mir vor der Haustür
Bin mir nur noch nicht sicher, ob's zeitlich klappt....
:-(
Ich heiße Alex!
Höchstwahrscheinlich komme ich mit noch jemand, einem Hobbyfotografen, mein Bruder.
Allerfreundlichst
Alex