• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Regensburger Stammtisch: März

• Themenersteller Themenersteller Gast_48342
  • Erstellt am Erstellt am
Was heißt da schleimen, du hast nur eine Tatsache niedergeschrieben :D

hiiiiiiiiiiilfeeeeee......hauptsache euer heiligenschein drückt euch nicht aufs haupt:o))))

Ist das noch akut mit dem Shooting in Maxhütte?

Ich meld mal Interesse an - könnte auch noch nen paar Leute mitnehmen wenns gewünscht ist. Komme aus Deuerling und fahr somit anner Innenstadt vorbei.

sag mal...
wie heisst das prog zum entzerren von bildern?denn wenn ich bikubisch über photoshop entzerre erwische ich immer zu viel hintergrund?

?? du gehst auf bearbeiten / transformieren / perspektivisch. dann bewegst du eingach die kasteln an den ecken vom bild so wie dus eben haben willst.

und was meinst du mit bikubisch? das ist eigentlich eine interpolationsmetheode zum vergrößern von bildern..

wann geh ma ez ochmal in die ziegelei?
wann is der termin für max hütte?
stammtisch is scho am 21. oder? oder doch 28???

?? du gehst auf bearbeiten / transformieren / perspektivisch. dann bewegst du eingach die kasteln an den ecken vom bild so wie dus eben haben willst.

und was meinst du mit bikubisch? das ist eigentlich eine interpolationsmetheode zum vergrößern von bildern..

wann geh ma ez ochmal in die ziegelei?
wann is der termin für max hütte?

ich habe mit der orga und stammtisch nichts mehr zu tun.ich erfreu mich nur an fotoaktionen und organisier sowas .wer mitkommt ist gut,wer nicht ...auch gut.
musst du mirtl fragen.aber maxhüte ist wegen des schlechten wetters auf anfang april verschoben.so hattest du es dir auch gewünscht oder?

Zuletzt bearbeitet:
Hmmm, Anfang März... Auf auf zur Zeitmaschine...!

(editieren ist unfair...)

Zuletzt bearbeitet:
...

Siehe

...
Aber jetzt mal wieder zum Stammtisch. Inzwischen ist bei mir auch der 28. im Bereich des Möglichen, damit steht es
21. 28.
6 7
2 1

@helfei: Wie steht's bei Dir mit einer konkreteren Zusage?
@izechiel: Kannst Du vielleicht am 28. doch auch?

Gruß,
Martin

Und mit den Antworten dazu von Helfei und Izechiel steht's jetzt
21. 28.
7 8
1 1

=> Stammtisch am 28.03.2009

Gruß,
Mirtl

Hallo,
28. na paßt ja,
und ist ja auch der letzte verfügbare Termin im März.

Maxhütte davor, dass wär der Hammer.
Petra machst du das für uns?
Servus Helmut

hi helmut,
generell kein problem, aber michl und birgit möchten auch gerne mit, darum dachte ich eher an eines der beiden ersten wochenenden im april?

wenn es okay ist beginne ich sofort mit der planung.

aber wir könnten eventuell in eine alte giesserei in amberg?am 28.?
wie gesagt...aktionen ja,stammtisch nein für mich:o)

hi helmut,
generell kein problem, aber michl und birgit möchten auch gerne mit, darum dachte ich eher an eines der beiden ersten wochenenden im april?

jup Giesserei ist auch super!!!! hab früher selbst mal in so einer Gießerei gearbeitet. man war ich da noch jung:D:D:D
Gruß Pit

hi helmut,

Hallo,
klar, passe mich selbstverständlich an. Wann immer, vielleicht haben wir dann auch besseres Wetter. Amberg weiß ich noch nicht da haben wir ja noch ein paar Tage. Ich bleibe mal am Ball und entscheide da kurzfristig
Liebe Grüße Helmut

April wäre bei mir auch besser.

Informiert mich bitte frühzeitig.

hi helmut,

Habs für den 4. april festgemacht!!!!
treffen um 10:30 uhr am haupttor.

wer lust hat eventuell noch luitplolt hüttenwerk zu "bearbeiten" sollte bescheid geben damit ich das organisieren kann.dort wird immer noich aktuell gearbeitet.auch mit dampfmaschine

Habs für den 4. april festgemacht!!!!
treffen um 10:30 uhr am haupttor.

wer lust hat eventuell noch luitplolt hüttenwerk zu "bearbeiten" sollte bescheid geben damit ich das organisieren kann.dort wird immer noich aktuell gearbeitet.auch mit dampfmaschine

cool. mal n foto von heißem eisen zumachen is bestimtm geil. sehr heiß, und hoher kontrast. gibt wieder ne herausvorderung...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten