Gast_48342
Guest
Was heißt da schleimen, du hast nur eine Tatsache niedergeschrieben![]()
hiiiiiiiiiiilfeeeeee......hauptsache euer heiligenschein drückt euch nicht aufs haupt

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was heißt da schleimen, du hast nur eine Tatsache niedergeschrieben![]()
Ist das noch akut mit dem Shooting in Maxhütte?
Ich meld mal Interesse an - könnte auch noch nen paar Leute mitnehmen wenns gewünscht ist. Komme aus Deuerling und fahr somit anner Innenstadt vorbei.
überhaupt nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
sag mal...
wie heisst das prog zum entzerren von bildern?denn wenn ich bikubisch über photoshop entzerre erwische ich immer zu viel hintergrund?
?? du gehst auf bearbeiten / transformieren / perspektivisch. dann bewegst du eingach die kasteln an den ecken vom bild so wie dus eben haben willst.
und was meinst du mit bikubisch? das ist eigentlich eine interpolationsmetheode zum vergrößern von bildern..
wann geh ma ez ochmal in die ziegelei?
wann is der termin für max hütte?
stammtisch is scho am 21. oder? oder doch 28???
...
stammtisch is scho am 21. oder? oder doch 28???
...
Aber jetzt mal wieder zum Stammtisch. Inzwischen ist bei mir auch der 28. im Bereich des Möglichen, damit steht es
21. 28.
6 7
2 1
@helfei: Wie steht's bei Dir mit einer konkreteren Zusage?
@izechiel: Kannst Du vielleicht am 28. doch auch?
Gruß,
Martin
Hallo,=> Stammtisch am 28.03.2009
Gruß,
Mirtl
Hallo,
28. na paßt ja,
und ist ja auch der letzte verfügbare Termin im März.
Maxhütte davor, dass wär der Hammer.
Petra machst du das für uns?
Servus Helmut
hi helmut,
generell kein problem, aber michl und birgit möchten auch gerne mit, darum dachte ich eher an eines der beiden ersten wochenenden im april?
wenn es okay ist beginne ich sofort mit der planung.
aber wir könnten eventuell in eine alte giesserei in amberg?am 28.?
wie gesagt...aktionen ja,stammtisch nein für mich)
hi helmut,
generell kein problem, aber michl und birgit möchten auch gerne mit, darum dachte ich eher an eines der beiden ersten wochenenden im april?
hi helmut,
aber wir könnten eventuell in eine alte giesserei in amberg?am 28.?
wie gesagt...aktionen ja,stammtisch nein für mich)
Habs für den 4. april festgemacht!!!!
treffen um 10:30 uhr am haupttor.
wer lust hat eventuell noch luitplolt hüttenwerk zu "bearbeiten" sollte bescheid geben damit ich das organisieren kann.dort wird immer noich aktuell gearbeitet.auch mit dampfmaschine
cool. mal n foto von heißem eisen zumachen is bestimtm geil. sehr heiß, und hoher kontrast. gibt wieder ne herausvorderung...
Tja Michl, wie wärs denn mit einer heraushinterung?
wenn schon den schon also "hineinhinterung"Tja Michl, wie wärs denn mit einer heraushinterung?